BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
11.05.04 20:58
suche: einen Ledermantel (schwarz; kein stehkragen !) ..
gebraucht wäre kein prob .. Größe: S
avatar 11.05.04 22:52
<a href="[www.gothic.at]; target="_blank">[www.gothic.at];
steht ja nur 5 zeilen drunter.
11.05.04 22:54
avatar 12.05.04 00:46
Nach wie vor ihmo sehr empfehlenswert einen Schritt ins DZ zum Indian Dreams zu wagen ... wirkt ein bissi sähr sähr arg Cowboyfetischtartig, hat aber auch geschwärztes Leder und bis dato waren alle Verkäufer/innen gut bis sehr gut bewandert und hilfsbereit und weniger am Umsatz als an zufriedenen Kunden interessiert.
avatar 12.05.04 08:19
kann man ja abschneiden. ledermäntel sind eh so häßlich.
Anonymer Benutzer
12.05.04 15:54
²scrag!:
alles wird gut ..
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen