BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
28.04.04 18:01
hagbardxx schrieb:
>
> Englisch mache ich auch u.A. deswegen, da man als
> Jounalist mit Fremdsprachenkenntnissen auch mehr Erfolg haben
> kann!
>
> dazu sag ich jetz mal gar nichts :)))))
> aber meinungsforschen ist gut, dann kannst dich gleich auf
> deine zukunft einstellen..."tschuldige, ham sie 10 minuten
> zeit ? wir machen ne umfrage..."
>
> *g*

JA - aber du vergißt, das INTERVIEWER nur die unterste Stufe in diesem Bereich ist, Ich will definitiv HÖHER!!
Außerdem ist mein primäres Ziel Reporter/Berichteschreiber.....und net Meinungsforscher!!
Würde es auch nebenbei super finden, wenn ihr euch etwas zum Hauptbeitrag überlegts(ob ihr vielleicht Bands kennts, oda so) - anstatt meine Zukunft (die EUCH genaugenommen sowieso wurscht sein kann bzw. ist...) auszudiskutieren!! ;-)
28.04.04 18:05
dancing.carcass schrieb:
>
> urgh.

was!!? war ja deine idee ;-))
Schnalletreiber
28.04.04 18:10
so hagbardxx jetzt schreibst du 23 x "ich darf keine ironischen postings schreiben, wenn sie der andere nicht versteht".
dancing.carcass
28.04.04 18:12
>was!!? war ja deine idee ;-))

Jaein, die Idee war, Tyler Durden zu zitieren, nicht, die erwähnte Aktion auch in die Tat umzusetzen.
Pffft was ihr [Männer] immer gleich denkt ;P
avatar 28.04.04 21:18
du brauchst ned die wichtigen wörter groß schreiben, ich versteh dich auch so ;)
komm wieder runter von der schaufel, ist ja schon gut.:)

ich studier selber drei der ungefähr brotlosesten studienrichtungen, also brauchst mir da nix zu erzählen :)
[zicke]
28.04.04 21:42
warum unterstellst du ihm da mutwilligkeit, vllt hat seine caps lock taste ein böses eigenleben....
avatar 28.04.04 21:43
oder er hat das alien hand syndrom?
[zicke]
28.04.04 21:46
oder es sind die nebenwirkungen vom konsum der (un)kreationen diverser bands, welche er da unter seltsam anmutender definition angeführt hat...
avatar 28.04.04 21:48
Dr. zicke, Ihre Theorie erscheint mir mehr als einleuchtend!

Haben Sie etwaige Therapievorschläge?
[zicke]
28.04.04 21:50
nein!

ich fürchte er ist nicht therapiewillig, und dann hat das alles keinen sinn
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen