BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 09.02.04 19:35
*hoch und heilig versprech*
dieses jahr wird alles anders!!!

(....und ich hör mit dem rauchen auf und fange joggen an, gehe früh schlafen, trinke keinen alkohol mehr, bin freundlich zu leuten, verschlafe nicht mehr, hebe mein handy auch ab, chatte nicht mehr, trenne den müll, habe keine unzüchtigen gedanken mehr etc. pp)


;)
09.02.04 19:58
> auch ab, chatte nicht mehr, trenne den müll, habe keine
> unzüchtigen gedanken mehr etc. pp)

...soll das heissen, dass du bis jetzt SCHON welche hattest!?!?!?!?!?!????

****schockiertbin******
Kafka
09.02.04 20:06
den sonntäglichen kirchgang hast vergessen !
avatar 09.02.04 20:36
*große augen mach*
IIIIIICH?
niemals!
avatar 09.02.04 20:38
wie du wohl in einer engen hotpant aussiehst?

:ppp
*duck*
Anonymer Benutzer
09.02.04 20:43
> ;ö-)))
>auf etzels nase sitzen 2 marienkäfer, was ur glück bringt!

:)))))))))))))))))

stell mir etzel gerade mit 2 Marienkäfern auf der Nase beim Tanzen im mon vor *g*
09.02.04 21:16
Aaarrghh! Es ist zum Haarezerraufen!
Denn ich hätte so gern das Latinum gemacht...
09.02.04 21:21
Also wars am Samstag in der Arena empfehlenswert? Hättest Du es empfohlen, wenn man Dich am Samstag darüber befragt hätte? Und hättest Du es auch nach einer halben Stunde Aufenthalt noch empfohlen, wenn Leute die nicht dort gewesen wären (und die Du nicht in schadenfroh übelwollender Absicht anlügen würdest), Dich danach gefragt hätten?
Anonymer Benutzer
09.02.04 21:49
das macht niemand gerne ;)

und geheim ist da gar nix; wennst es wissen willst, kannst mich privat fragen. Will bloß nicht im Forum darüber schreiben.
09.02.04 22:27
> wie du wohl in einer engen hotpant aussiehst?

derartige gedanken sind nicht unzüchtig, sondern schlicht und einfach krank!!!!! ;-))
avatar 10.02.04 02:31
hihi, DAS kann ich ned beurteilen *zwinker*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen