BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
08.02.04 20:31
jup, ich weiß schon..total doof...
08.02.04 23:44
Entschuldigung :)
Aber wenn Du es einem so unter die Nase reibst, Schweinderl: Frustrier mich nicht.
Anonymer Benutzer
09.02.04 00:33
ist ok :)
Mag ja ansich eh niemanden frustrieren. Mich hat frustriert, daß ich zig Leuten erläuterte, wie ich dazu kam und wie sie ähnliches machen können, aber niemand hat es gemacht weil sie alle zu faul auf ihre Art waren.

Genauso hab ich unzähligen Studenten Tips dazu gegeben, wie sie ohne viel Aufwand und ohne Kenntnisse eine Eins in Latein bekommen können (Latinum), aber niemand von denen hat das gemacht, sondern sie gehen lieber in Kurse und zahlen hunderte Euro.

Oder wie sich Junkeys ihre Sucht fast gratis (um wenige Cent) stillen können, und nicht den Dreck von der Straße kaufen müssen, aber ratet mal, wieviele darauf gehört haben....

Das frustriert!!

Ich werd jetzt übrigens keinen Weg von oben hier beschreiben. Erstens bringt das das jeweilige System zum Kollaps und zweitens, ach egal...
09.02.04 14:34
an den herrn der weisheit!

da ich dich ja doch persönlich kenne und weiß das du nicht herr aller dinge und hüter des heiligen grals bist, bitte ich dich liebenswürdig,aber eindringlich:
stell dich auch nicht so dar!
der beitrag is einfach...*kopfschüttel*
09.02.04 14:39
> da ich dich ja doch persönlich kenne und weiß das du nicht
> herr aller dinge und hüter des heiligen grals bist,

weder das eine noch das andere hat er behauptet, sondern nur wie man entweder an eine billige Wohnung im 1.,
oder an billige drogen,
oder an ein billiges Latinum kommt.....

....und @Inter, also drogen und latinum brauch nicht, wohnung im ersten zwar auch nicht unbedingt, aber diesbezüglich würde mich prinzipiell einmal interessieren, wie man das macht => näxtes mal bitte erzählen ;ö-)))
Anonymer Benutzer
09.02.04 14:46
etzel schrieb:
> ;ö-)))

auf etzels nase sitzen 2 marienkäfer, was ur glück bringt!
09.02.04 14:53
enna schrieb:
>
> etzel schrieb:
> > ;ö-)))
>
> auf etzels nase sitzen 2 marienkäfer, was ur glück
> bringt!

...schön.....
aber eine kurze frage:
wo warst denn du jetzt am samstag????
HÄÄÄÄ?????????
genauso wie der haggi => Am Freitag großartig von tequilla reden und sich dann drücken!!!
Anonymer Benutzer
09.02.04 15:06
> ...schön.....
> aber eine kurze frage:
> wo warst denn du jetzt am samstag????
> HÄÄÄÄ?????????
> genauso wie der haggi => Am Freitag großartig von tequilla
> reden und sich dann drücken!!!

:ö)

habe mich eh schon gefragt ob sie oben vllt (auch) mich meinten. ;-)..aber traute mich nicht zu posten!
wenn sie nächsten sa im mony sind ...aber dann!! ;ö)
Anonymer Benutzer
09.02.04 15:07
nanana, so is aba auch net...ich war am samstag schon im mon, bin dann aber in die arena....fraglich was der groessere fehler war ;)
Anonymer Benutzer
09.02.04 15:08
und ich war auch im mon!
sie kommen immer so spät herr marienkäferslandebahnkönig!
09.02.04 15:11
enna schrieb:
>
> und ich war auch im mon!
> sie kommen immer so spät herr
> marienkäferslandebahnkönig!

FALSCH!!!!!
....offensichtlich geht ihr immer zu früh!!!
;-PP
Anonymer Benutzer
09.02.04 16:09
> FALSCH!!!!!
> ....offensichtlich geht ihr immer zu früh!!!
> ;-PP

qqq-: ;"-))
wahrscheinl war ich 1 bißchen müde
weil ich in der nacht davor lange beim mtg/angstpop war
..wo im hinteren raum ein echt nettes regenbogen-licht-deko-effekt-arrangement war ;)
Anonymer Benutzer
09.02.04 19:20
Was ist mit Dir???? Ist das ein "komm dir nicht so gut vor, das bist du nicht!" Posting?
Für das, daß ich des öfteren was für Dich gemacht habe (sage nur PC oder Umzug) und Du im Gegenzug meine Einladungen immer abgewiesen hast und wenn wir uns sahen, mich auf blödeste Art angegangen bist, sehe ich eine Kritik Deinerseits nicht als konstruktiv, sondern nur als ein wiederholtes Beispiel unserer fehlenden Sympathie und ist es mir ziemlich egal, welches Bild Du von mir hast. Stell "Interrupt" auf ignore, dann brauchst Deinen Kopf nicht schütteln.
*duck* ohoh..
*notier* niemals wieder eine einladung von inter ausschlagen....der notiert sich das *weitergeduckt bleib*

:)))
Anonymer Benutzer
09.02.04 19:33
ja ja, Tara; hast eh einiges zum Wiedergutmachen *g*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen