BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
08.11.03 20:43
Und zwar von der Unterstufe (AHS) Klassen 1-3 und Oberstufe (AHS, nicht HTL) 5-8.
Sollte also wer aus der Schule diese Bücher (oder auch nur einige davon) noch zuhause haben und sie nicht brauchen, wäre ich dankbar! Kleine Beträge zahle ich auch gerne.

MFG, Inter!
Als Dauerleihgabe auch möglich? Würde sie irgendwann gern zurückhaben.

Hab eigentlich alles, was Du brauchst...wofür, wenn ich fragen darf?
Anonymer Benutzer
09.11.03 01:39
Hallo! Ja, leihen würde mir auch schon weiterhelfen; würde dann einzelne Kapitel durchgehen und eigene Notizen machen, die ich dann weiterverwenden könnte.
Zweck: kompetente Mathematik-Nachhilfe.

Sollte sich also niemand melden, der sie mir schenkt/verkauft, komme ich gerne darauf zurück!

MFG, Inter!
bei mir müsstest noch bis weihnachten warten, dann bin ich wiedr in heimatlichen gefilden und kann sie dir mitbringen :)
die könntest dann haben, ich häng nicht sehr an ihnen*g*

lg
Tara
Mail mir, ich sollte alles haben, was Du brauchst, von den Oberstufenbüchern sogar 2 Sorten, wo die Lehrer die Schularbeitsbeispiele jeweils aus dem Buch nehmen, das die Klasse nicht hat.
maus
09.11.03 18:04

schnucki, ich hab noch ein paar bücher inkl. lösungsheften, also wennst magst...du weisst, wo du mich findest
Anonymer Benutzer
09.11.03 20:52
Hey!

maus: würde mich sehr freuen! Gebe Deinem Kleinen dann im Gegenzug gratis Mathenachhilfe. :) Danke!

Tara: sollt ich bis Weihnachten nicht alle zusammen haben, komme ich darauf zurück! Auch Dir: danke!

Aluquah: sollte ich dann noch welche von Dir brauchen, maile ich Dir. thx!

MFG, Inter!
Anonymer Benutzer
10.11.03 09:50
Gebe Deinem Kleinen dann im Gegenzug gratis Mathenachhilfe. :) Danke!

sääääääähr gut. sollt der winzling naemlich die mathematischen faehigkeiten vom papa haben....uiuiuiui ;)
maus
10.11.03 15:43

nenene, der wird so ein genie wie meine wenigkeit !!!! da brauchen wir uns keine sorgen zu machen...oder grad dann...naja, egal...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen