BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
chi
16.10.03 16:39
irgendwie krieg i des nit auf die reihe den treiber für kamera zu installiern....ausserdem is die beschreibung fiad installation unter win2000 sehr ungenau im handbuch.

i hab versucht gestern obwohl ausdrücklich in der anleitung gstanden is des soll man nit) den treiber von da cd direkt zu installiern weil i irgendwie die treiber auf meinem pc nit gfunden hab....
ausserdem hat da pc während der installaion der treiber cd dauernd irgendwelche dubiosen fehlermeldungen ausgworfen, das er auf irgendwelche datein versucht zuzugreifen, diese aber nit findet....
mei camera modell is die canon digital ixus v2, vielleicht hat ja wer die selbe und kennt sich damit genauer aus.

...so schaut mei problem aus...

irgendwelche ideen? oder links zu neuen treibern?
chi
16.10.03 18:34
bin einen schritt weiter....

hardwareerkennung kein problem und er findet zwar den treiber von der cd (interessanter weise) aber er kann nix kopiern....
Schon mal die HP des Herstellers nach Treibern durchforstet ? bzw. Google/AllTheWeb/etc. strapaziert ?
Versucht die ganze CD auf die HD zu kopieren und dann von dort zu installieren ?
Alten Treiber schon weggelöscht ?
Nochmal wirklich jeden erwähnten Mausklick im Handbuch ausgeführt ?

At least probiers mal mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung (inkl. Text der Msg-boxen) beim Support des Herstellers.
Anonymer Benutzer
16.10.03 19:33
Was kommen denn für Fehlermeldungen?

Falls er noch einzelne fehlende Dateien anmeckert findest Du die meisten auf <a href="[www.treiber-archiv.de"]; target="_blank">www.treiber-archiv.de</a> im Systemfile-Center - allerdings aufs richtige Betriebssystem achten!
chi
16.10.03 19:39
hab alles deinstalliert...neuen treiber gesucht und rein theoretisch sollte alles perfekt rennen *lol* tuts aber nicht.

keine datenübertragung..keine kamera-erkennung
Komisch, meine Digicam hab ich angehängt und der Rest ist von alleine gegangen--> Fenster auf und los! Dachte, das geht bei allen neueren Modellen so einfach, aber scheinbar doch ned.
M.
Anonymer Benutzer
16.10.03 21:32
hast schon mal versucht zuerst die treiber zu installieren und dann neustarten - das ganze bei N I C H T angeschlossener cam. (auch wenn er danach verlagt nicht anschließen) erst nach dem neustart die cam am pc anschließen. nimm die neuesten treiber aus dem internet und nicht die von der cd. hatte mal so ein problem mit einer phillips vesta pro.

lg leonis
funzt der verwendete usb port?
werden andere usb-geräte an dem port erkannt?
hast du schon einen anderen usb-port versucht?
hast die cam im modus, um die fotos anzuschauen?
chi
18.10.03 00:06
port funktioniert...ich hab leider die selben probleme mit dem neusten treiber gehabt die ich ausn internet runtergladn hab...

hab gehört es soll wesentlich leichter mit einem card reader gehn...

wenn ichs nicht schaffen sollte die kamera am pc innerhalb die nächsten tage zum laufn zu bringen dann versuch i's amal mit so an card reader...mit dem hat bis jetz keiner probleme gehabt, was ich so ghört hab (i schaff vermutlich des a no *lol*)
um 19.90 gibts einen card reader bei niedermeyer..der lauft ziemlich gut :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen