BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 19.05.03 21:10
> allerdings möcht ich schon sagen (wiederholen), dass die
> "erstick dran" meldung und meine im prinzip fleischkonsum
> generell in frage stellen sollten, aber das wurde eh schon
> besprochen

...letzteres bitte ausm protokoll streichen, paßt _so_ ned ganz zu andren aussagen von mir.
avatar 19.05.03 21:13
eigene gemüsegärten haben aber sicher heute mehr menschen als eigene fleischlieferanten bzw leute, die jagen... *schätz*
avatar 19.05.03 23:31
claude schrieb:

> aber wieso fragt sich
> eigentlich niemand, wieso mache vegarierer es trotzdem
> vorziehen, haustiere zu halten, die fleisch fressen...und das
> meist aus der dose - will garnicht wissen, wo das
> herkommt...? eigentlich ist __bloß_diese__ einstellung
> ziemlich abartig...

Ich würde mir prinzipiell überhaupt keine Haustier nehmen - außer eventuell aus dem Tierschutzhaus.
19.05.03 23:38
Könnten wir im # weiterdiskutieren ?
Ich WILL einfach jetzt nicht auch noch für einen Thread über Haustiere verantwortlich sein.
Anonymer Benutzer
20.05.03 00:19
stimmt, denn langsam würde ich auch meinen Senf dazu geben wollen, so schlecht wie Haustierhalter hier dargestellt werden! :-)
avatar 20.05.03 00:40
sind alle in pflanzen auch enthalten. nur in anderen verhältnissen, als in tierischen substanzen. früher wurden versch nahrungsmittel kombis (um die aufnahme ähnl AS anteile zu gewährleisten) empfohlen, was sich aber laut neueren studien als unnötig herausgestellt hat
20.05.03 01:31
Ich tue es zwar ungern, muß dir aber ( zumindest bei den Aminosäuren - Fettsauren sehe ich mir erst Dienstag vormittag an) Recht geben ( gerade nachgelesen ).
Bei Met ließe sich zwar streiten ( durch Cys zu 80 % ersetzbar )( oder du verwendest wirklich Sesamöl ) aber es wäre Haarspalterei.
avatar 20.05.03 18:20
was is an sesamöl so abartig?
avatar 20.05.03 23:50
mein herr, ich entstamme väterlicherseits einer familie von bergbauern, weiß also durchaus wovon ich rede :) und wenn du mir einen garten schenkst: kein problem :)
21.05.03 00:22
Absolut nichts.Es ist nur lt meinen Quellen der einzige brauchbare pflanzliche Met-Lieferant. ( kennst du andere ? - Verwendest du es ?)

Fettsäuren sind auch wieder so eine Sache...
Manche behaupten das Fs mit mehr als drei Doppelbindungen vom Körper selbst gebildet werden können, andere wollen wieder empirisch belegen daß regelmäßiger Fischkonsum ( nicht Fleisch ! ) pos Auswirkungen haben soll.....
21.05.03 09:36
ist das der Herr Univ-Prof?
Strafrecht oder?
22.05.03 08:04
<a href="[www.froguts.com]; target="_blank">[www.froguts.com];

c´mon, flame me!
avatar 22.05.03 08:30
hab ich schon gemacht, war sehr interessant. werd ich wohl auch noch ein mal machen müssen/dürfen.

ich befürworte allerdings ausschließlich sektion bereits toter tiere!!!
Anonymer Benutzer
22.05.03 15:04
hallo

bei verschiedenen tieren liegst du bei den chinsen nicht ganz falsch, aber wenn du wirklich was extremes essen willst, brauchst du ORIGINAL französischeh küche.

keine hofer baguetts :)

die essen echt von JEDEM TIER ALLES, ich weiß das, habe mal überbacken entenfedern gegessen *mampf*

dahern mein rat: suche die ein paar franzmänner, die gut kochen können :)

herndl
Anonymer Benutzer
28.05.03 13:33
Es gibt auch leckere Schokobananen ohne Gelatine ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen