..naja, es kam nicht eindeutig heraus, dass ihr nur dass verurteilt (ich muss zugeben, dass mich dein posting am wenigsten gestört hat, und wenn das das einzige gewesen wäre, hätt ich mir mein kommentar auch erspart)
Aber wenn jemand gefragt hätte " wo gibt es in wien ein gutes steak-lokal?" oder "wo kann man in wien gut sushi essen?", dann behaupt ich mal frei heraus, dass keine blöden postings gekommen wären, v.a. nicht sowas wie "du bist ein schwein" oder "erstick dran".....
ich bin sicher kein befürworter von massentierhaltung und tierquälerei, und wenn mir bekannt ist, dass fleisch aus derartiger produktion stammt, dann würd ich es auch nicht essen! wenn man sich allerdings schnell mal eine leberkäs-semmel holen will, dann kann ich zugegebenermassen schwer überprüfen, wie das viech vorher mal gelebt hat....
wenn jemand vegetarier ist => seine sache, ist mir egal, aber dass erwart ich mir umgekehrt auch.
Und wenn man tote tiere ist, dann sollte die tierart dabei relativ egal sein (aber nocheinmal: ich stimme dir zu, dass es nicht egal ist, wie das tier vor seinem tod behandelt worden ist)