BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
17.05.03 21:55
..naja, es kam nicht eindeutig heraus, dass ihr nur dass verurteilt (ich muss zugeben, dass mich dein posting am wenigsten gestört hat, und wenn das das einzige gewesen wäre, hätt ich mir mein kommentar auch erspart)

Aber wenn jemand gefragt hätte " wo gibt es in wien ein gutes steak-lokal?" oder "wo kann man in wien gut sushi essen?", dann behaupt ich mal frei heraus, dass keine blöden postings gekommen wären, v.a. nicht sowas wie "du bist ein schwein" oder "erstick dran".....

ich bin sicher kein befürworter von massentierhaltung und tierquälerei, und wenn mir bekannt ist, dass fleisch aus derartiger produktion stammt, dann würd ich es auch nicht essen! wenn man sich allerdings schnell mal eine leberkäs-semmel holen will, dann kann ich zugegebenermassen schwer überprüfen, wie das viech vorher mal gelebt hat....

wenn jemand vegetarier ist => seine sache, ist mir egal, aber dass erwart ich mir umgekehrt auch.
Und wenn man tote tiere ist, dann sollte die tierart dabei relativ egal sein (aber nocheinmal: ich stimme dir zu, dass es nicht egal ist, wie das tier vor seinem tod behandelt worden ist)
17.05.03 21:56
> Schmeckt`s so gut?

JAAAAAA ! ! ! ! ! ! ! !

.
babooshka-YA-YA
17.05.03 21:56
und wer fragt das tier, ob es gegessen werden will ?
Youhova
17.05.03 22:00
dann frag es ob es was dagegen hat und ich wette mit dir es wird nicht mit 'ja' antworten ...
babooshka-YA-YA
17.05.03 22:01
ich habe nie behauptet, dass es perverser ist, man sollte genau so an huhn, schwein oder kuh ersticken.

mord ist und bleibt mord.

naja.....

dafür gibts dann schlechtes karma *eg*
Youhova
17.05.03 22:03
dann würden aber katzen, hunde und andere 'fleischfresser' auch ersticken ...
und DAS willst du doch nicht, oder?
babooshka-YA-YA
17.05.03 22:03
PS:
>Aber hauptsache als gruftie oder punk herumrennen und sooo anderes und >tolerant sein...

na gott sei dank kann ich mich aus dieser gruppe ausschließen und hab damit die berechtigung intolerant zu sein.
babooshka-YA-YA
17.05.03 22:06
na gott sei dank hab ich ein interessanteres leben als mir über so einen schwachsinn gedanken machen zu müssen =)

schönen abend noch und viel spaß mit euren leichenteilen, ich geh jetzt party machen
Youhova
17.05.03 22:19
>na gott sei dank hab ich ein interessanteres leben als mir über so einen schwachsinn gedanken machen zu müssen =)

wer regt sich bitte derart über 'fleischfresser' auf ...
ausserdem wie interessant muss dein leben dann sein wenn du dauernd nur andere beschimpfst?

ich find nur dass das jemdem seine sache ist ob er welches isst oder nicht ... aber generell die anderen anzugreifen weil sie nicht auf der gleichen wellenlänge sind ist meiner meinung nach dumm ...

ich bin kein vegetarier, gehöre aber auch sicher nit zu denen die viel fleisch essen ...
ernähre mich auch hauptsächlich von salat, obst, gemüse und milchprodukten und finde dass es nicht notwenig ist jeden tag fleisch zu sich zu nehmen ...

viel spass beim party machen mit den potentiellen leichenteilen, denn irgendwann sind wir alle tot ...
hunde und v.a. katzen sind "echte" fleischfresser im gegensatz zum menschen, der ja bekanntermaßen ein omnivore ist, und sich es somit "aussuchen" kann, welche nahrung er zu sich nimmt
Llewelyn
17.05.03 22:58
Marian schrieb:
>
> hunde und v.a. katzen sind "echte" fleischfresser im
> gegensatz zum menschen, der ja bekanntermaßen ein omnivore
> ist, und sich es somit "aussuchen" kann, welche nahrung er zu
> sich nimmt

das möchte ich bei katzen mal bestreiten. weder münzen noch kabel oder papier geschweige denn cd's oder kleine gummireifen von spielzeugautos etc. sind fleisch. mein kater frißt das trotzdem ;-)
17.05.03 23:01
und mit so einem staubsauger von katze sparst dir jetzt genanntes gerät incl katzenfutter? *g*
Anonymer Benutzer
17.05.03 23:58
hmm wo liegt die schwierigkeit an ein katzenwiener zu kommen? ;-)
einfach mal mit ein paar leuten einen schönen gemütlichen kochabend veranstalten!
falls nachbars katze nicht mundet, findest hier die etwas "anderen" zutaten wie kroko-oder schlangenfleisch:
<a href="[www.bennetts.de"]; target="_blank">bennetts</a>
reden wir darüber...geh dein viech selber jagen, häute und weid es selbst aus, , dann kannst du es auch gerne essen :)

katzenfleisch ist nicht unbedingt gsund..selber schuld wenn man das unbedingt möchte...in kriegszeiten mussten die leute auf sowas zurückgreifen, aber hatten nicht unbedingt freude dran. komm aber einmal in die nähe meiner zwei süssen um sie zu essen und ich mach dich kalt :)

ich finde so etwas gehört nicht unbedingt unterstützt, aber klar, ist die eintscheidung jedes einzelnen. dass ICH persönlich solche leute nicht unbedingt zu meinem bekanntenkreis zählen wollen würde, ist auch meine persönliche sache :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen