BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 11.12.12 20:48
Ich bin auf der Suche nach Knochen und vorwiegend Schädel von eher kleineren Tieren wie Mäusen, Vögeln, Ratten etc.

Hat jemand Ideen wo man soetwas herbekommen könnte?
avatar 11.12.12 20:50
Von mez!

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
avatar 11.12.12 20:52
gut, dann brauchs ja ich nimmer sagen ;)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
12.12.12 08:13
Will die denn tatsächlich jemand loswerden? ;) Ich behalte meine, denn seit ich in Wien bin, kommt wir weniger totes und nicht plattgedrücktes Getier zwischen die Finger. Oder weiß da jemand einen Geheimtipp?

avatar 12.12.12 08:41
geheimtip leider nicht, aber etwas außerhalb von wien wird man eigentlich öfters fündig. leider kann ich tierknochen nicht brauchen. habe mir aber auch schon mal überlegt etwas daraus zu bauen.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
12.12.12 09:04
schädel hab ich atm alle verkauft ;)
ich wollt die woche eh schaun ob ich noch was in der erde find, wenn nicht gibts erst im frühjahr wieder neues rohmaterial, sieht dann hoffentlich wieder so aus ;)


avatar 12.12.12 09:23
na das ist aber ein beachtlicher fund. hut ab.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
12.12.12 09:26
ähm ja... ein "fund" ^^
das sind futterratten, ich hab schmuck draus gebastelt *g*
avatar 12.12.12 09:47
Ich seh es schon kommen....

willhaben.at: Inserat "Suche tote Kleintiere" :D
avatar 12.12.12 09:54
ah ok verstehe. praktisch so eine schlange. :D

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
12.12.12 10:03
schlangen ruinieren die knochen bei der verdauung, mir helfen ameisen und fliegenmaden beim fleisch loswerden^^
avatar 12.12.12 11:11
wow. du machst das ja richtig professionell. :)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
12.12.12 11:15
Zitat
mez
schlangen ruinieren die knochen bei der verdauung, mir helfen ameisen und fliegenmaden beim fleisch loswerden^^


Mein Tipp für Gemütlichere: Gurkenglas mit Wasser füllen - totes Tier hineingeben - Deckel drauf - mindestens 3 Wochen warten - ausschütten und abspülen - fertig. So bekomme ich die saubersten Ergebnisse.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.12 11:15 von Lilliosa.
12.12.12 11:19
das hab ich auch schon gelesen das es funktionieren soll
wie is das gestankliche erlebnis beim öffnen des gurkenglases? häutest und entweidest du sie vorher oder komplett rein?

damits schneller geht versuch ich vorher schon das meiste zu entfernen ohne zu viel zeit dafür zu brauchen, mach doch meistens 10 ratten aufeinmal damit ich dann viel basteln kann :)

jab dunkelelb versuch das so ordentlich wie möglich zu machen weil ich die sachen ja doch verkaufe und will das bei dem preis auch alles ordentlich ausschaut :)

das armband is daweil mein bestseller so zu sagen *g* :

avatar 12.12.12 11:46
genial. jetzt mal eine frage eines laien, aber würde kochen nicht auch gehen, oder werden die knochen da spröde?

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen