BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
[veru$chka]
06.12.02 23:48
in VHS-format
originale oder kopien ...englisch oder sontige sprachen...ist egal.
hauptsache die titel sind aus den 80s...
ich suche und suche und werd nicht fündig...
kann mir jemand weiterhelfen? oder kennt ihr jemanden, der mir welche kopieren könnte...oder wo ich die noch herbekomm?

verzweifelt....

mail-me: neonpink@gmx.de
avatar 07.12.02 01:08
guter tip: deadad fragen :)
sollte noch in der userbase zu finden sein, auch wenn ich ihn lange nicht mehr gesehen habe :)
avatar 07.12.02 02:12
Kirchengasse, gleich bei Lindengasse gibts einen Laden, der Spezialitäten dieses Genres führen sollte.
dark[SM]art
07.12.02 03:26


man glaubt es kaum, hin und wieder bekommt man sowas beim amazon. neuauflagen, meist uncut, von astro.
- son of satan
- massaker in klasse 13
- x-tro
- tanz der teufel
- braindead
- shadowzone
- evil altar
- amytville
- etc.pp.

einfach direkt nach den titeln suchen!
Info: <a href="[www.astro-film.de"]; target="_blank">www.astro-film.de</a>
ItsyBItsySpider
07.12.02 12:51
ItsyBitsySpider
07.12.02 12:53

ich hätte "aktion mutante" zu bieten
is aber eher was lustiges......
:)
lg silke
ItsyBItsySpider
07.12.02 12:58
ach noch was schau mal da nach:
<a href="[www.haikosfilmlexikon.de]; target="_blank">[www.haikosfilmlexikon.de];

anhand von dieser liste hab ich einiges gefunden, weil sachen aus den 80er kriegst du manchmal beim saturn ganz billig.

lg silke
ItsyBItsySpider
07.12.02 12:59

ach noch was!
schau mal da nach:
<a href="[www.haikosfilmlexikon.de]; target="_blank">[www.haikosfilmlexikon.de];

anhand von dieser liste hab ich einiges gefunden, weil sachen aus den 80er kriegst du manchmal beim saturn ganz billig.

lg silke
ItsyBItsySpider
07.12.02 12:59
[scare]
07.12.02 18:18
zollergasse richtung totem, ein paar meter davor is ein geschäft, das solche filme führt.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen