BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
21.11.02 14:46
das ist mein Geheimnis; aber ein Tip: nicht die schweren Narkotika wie ihr.
TRON
21.11.02 14:49
aldous schrieb:
>
> das ist mein Geheimnis; aber ein Tip: nicht die
> schweren Narkotika wie ihr.

*gääähn* *gelangweiltdreinschau* ... verallgemeinung ... war nicht anders zu erwarten ...
Anonymer Benutzer
21.11.02 15:00
kommst du dir nicht etwas schwachsinnig vor, wenn du auf eine absurde frage eine absurde antwort bekommst und diese dann ernst nimmst?
Naitsirch
21.11.02 15:01
aldous schrieb:
>
> kommst du dir nicht etwas schwachsinnig vor, wenn du
> auf eine absurde frage eine absurde antwort bekommst und
> diese dann ernst nimmst?

kann den bitte jemand bannen? danke *bussi*
Anonymer Benutzer
21.11.02 15:07
noch ein ami :) unangenehme meinungen aussperren, perfekt
TRON
21.11.02 15:09
die drogen wirken anscheinend noch immer ....
TRON
21.11.02 15:10
Anonymer Benutzer
21.11.02 15:10
Naitsirch
21.11.02 15:22
aldous schrieb:
>
> noch ein ami :) unangenehme meinungen aussperren, perfekt

stimmt nicht.
sind nicht unangenehm.
würde nur gerne macht ausüben.

deine rassistischen aussagen hier wären btw wirklich ein grund, dich rauszuwerfen, wenn es nach mir ginge ...
Anonymer Benutzer
21.11.02 15:22
Anonymer Benutzer
21.11.02 15:31
rassistisch? das ist hochinteressant, dein Weltbild wuerde ich gerne kennen um zu erfahren wie du zu diesem Schluss gekommen bist.
Naitsirch
21.11.02 15:34
"noch ein ami, noch ein ami!!"

reicht langsam.

und nun fall auf die knie und huldige mir. du arsch.
avatar 21.11.02 15:37
TRON schrieb:
>
> ein problem damit ?!
>
> es gibt zig-tausend sachen die man verändern könnte. die
> problematik von einem kleinen prozentsatz ist uns allen klar
> und trotzdem können wir nichts daran ändern. ein versuch ist
> es auf jeden fall mal wert.
>
auf jeden Fall. Wenn jeder den Kopf in den Sand steckt bringt das nämlich gar nichts.
> wertigkeit - mensch / tier - ist für mich gleich und
> eigentlich sollte es für jeden so sein. der mensch hat sich
> als oberstes wesen selbst gekrönt - jetzt muß er schaun wie
> er mit seiner arroganz leben muß und sich dadurch selbst
> versklavt.
>
schöner kann man es nicht ausdrücken

> tiere können meist noch weniger etwas dafür als menschen. die
> tiere werden vom menschen als ware angesehen und auch
> dementsprechend gehandhabt. es ist kein leben, sondern ein
> ding. egal ob es nun um ein mastschwein geht oder eine ameise
> die absichtlich getötet wird indem man auf sie draufsteigt.
>
> tiere können sich nicht wehren - menschen schon.
>
> ich sehe hier absolut keinen zynismus. etwas tun ist besser,
> als nur dumm dazusitzen und versuchen den leuten irgendetwas
> entgegenzubringen, weil einem selbst langweilig ist.
>
> tue etwas - und nörgle nicht ! nörgeln hilft niemanden
> weiter ... egal worum es geht

da kann ich dir nur recht geben. nur weil menschen sich selbst als krone der schöpfung sehen, heißt das noch lange nichts.Außer vielleicht dass der Mensch das dümmste Tier der Welt ist, weil es seine eigene Spezies ausrotten will. So von wegen, Mensch baut Atombombe...habt ihr schon mal eine Maus eine Mausefalle bauen gesehen etc. Wenn man sich schon für das Glanzstück der Evolution hält (was eigentlich lachhaft ist), sollte man auch Verantwortung für seine Mit-Lebewesen übernehmen. Außerdem lieber aldous, soll man immer zuerst vor seiner eigenen Tür kehren. Nimmst Du wirklich jede Chance war, deinen Mitmenschen zu helfen? Hier spenden, dort auf die Platte verzichten und lieber dem Sandler ums Eck eine warme Mahlzeit kaufen etc.? Ich glaube nicht. Tue ich nämlich auch nicht. Aber ich versuche, so oft es geht was gutes zu tun. Und wenn Du Menschen helfen willst, gibt es genügend möglichkeiten dazu. Nur weil hier Aufrufe stehen, um armen Tieren zu helfen, bedeutet das weder, dass die Personen, die sich an solchen Aufrufen beteiligen, keine Herz für Menschen haben und denen nicht auch helfen. Aber Tiere können sich gar nicht selbst wehren. Und zwar überhaupt nicht. Und wenn Du mir mit so Blödsinn kommst, wie: die schlagen sich schon durch, tut das einfach nur weh. Überleg mal wer an ihrem Leid schuld ist? Der Mensch, und sonst niemand. Also hat er auch die Verantwortung ihnen zu helfen.
TRON
21.11.02 15:38
ist meine tante auch rassistisch, weil sie früher immer topfenneger zu mir gesagt hat ?!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen