BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
*marquis*
24.08.06 21:36
Morgen!
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich am besten eine edle Blässe auftragen kann, so dass ich nicht gleich mit einem Pantomime-Darsteller verglichen werde.
Das ganze soll auch nicht allzu sehr auf die Kleidung übertragen werden.

Danke!
Gruss
M
asmodina
24.08.06 22:34
naja, das kommt darauf an, ob du einen helleren teint (schon noch hautfarben, aber hald heller als dein eigener teint) willst oder wirklich eine weiß schimmernde haut haben willst!

für den helleren teint kannst du einfach ein make up kaufen daß heller ist als deine eigene hautfarbe. wichtig ist nur, daß du den hals und die ohren auch mitschminkst, und am hals verlaufend, daß man keinen rand sieht.
am wichtigsten ist, daß du zum abschluß ein transparents puder raufgibst (gibt es überall zu kaufen), dann färbt es nicht gleich so ab!

wenn du aber wirklich einen weißen teint willst, dann wird das etwas schwieriger!
da braucht man schon etwas übung!
vor allem brauchst du gutes material!!
beim DIARCHY (Sechskrügelgasse 3, 1030 Wien) gibt es von Stargazer ein ganz gutes kompaktpuder.
du kannst auch zum BRENNIG (Fritz Brennig, A-1060 Wien, Magdalenenstraße 22) gehen, da gibt es jede menge schminke für film und theater, die beraten dich auch sehr gut!
auch hier ohren und hals nicht vergessen und zum abschluß ein transparentes puder raufgeben!
ich sag es gleich vorab, es braucht einige übung um es gut hinzubekommen!!
also am besten ist, du setzt dich zu hause vorm spiegel und übst vorher ein bißchen bevor du mit dem make up weggehst!!

so, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!!
viel spaß beim ausprobieren!!!
avatar 25.08.06 10:18

produkte von "stargazer" verwenden

sind gut (gibts auch schon ewig) und werden nicht an tieren getestet.

1.) foundation
2.) puder

und ganz wichig (man kann es nur immer wieder erwähnen): ohren und hals nicht vergessen !
HeikeKreisch
25.08.06 10:30
Stranger schrieb:

> und ganz wichig (man kann es nur immer wieder erwähnen):
> ohren und hals nicht vergessen !

Aber das aller wichtigste ... Das Gesicht vorher rasieren ...
avatar 25.08.06 10:38
HeikeKreisch schrieb:
>
> Stranger schrieb:
>
> > und ganz wichig (man kann es nur immer wieder erwähnen):
> > ohren und hals nicht vergessen !
>
> Aber das aller wichtigste ... Das Gesicht vorher rasieren
> ...

bei einem mädel ?
avatar 25.08.06 10:47
VORALLEM bei einem mädl. Denn WENN ein mädl einen bart hat ... UUUUAAAH!
avatar 25.08.06 10:50
salaidh schrieb:
>
> VORALLEM bei einem mädl. Denn WENN ein mädl einen bart
> hat ... UUUUAAAH!

habe bis jetzt nur eine frau mit einem fast-vollbart gesehen und das war in inverness (schottland) in der tourist information. ich konnte damals meinen augen nicht trauen und bin eigentlich noch immer erstaunt.

einen richtig schönen feuerroten bart mit langen ebnso roten kotletten.
avatar 25.08.06 11:25
Ok, gib's zu - wieviel Promille?
avatar 25.08.06 11:42
kauf dir die manic panic schminke bei <a href="[www.hairbase.at"]; target="_blank">www.hairbase.at</a> - stargazer ist ein dreck und flockt und fleckt wie blöde.

misch das weiße makeup mit einem normalen makeup in einem hellen hautton oder verwende vorsichtig den weißen puder über normal hellem makeup - sonst siehst du unweigerlich wie ein clown aus.
avatar 25.08.06 11:46
Noir_Deco schrieb:
>
> Ok, gib's zu - wieviel Promille?

null .. das war am tage. wieso ich weiß, daß das eine frau war ? weil ich ihr brüste sah. tief aufgeschnittene bluse ohne bh.
die frau, damals mitte / ende 30, sah garnicht so schlecht aus und war ganz gut gebaut ... bis auf den bart und die kotletten. und NEIN, ich war nicht betrunken, drogen nehme ich sowieso keine - außer kaffee, tee, zigaretten, udgl. - war hellwach und gut drauf. mein freund hat sie auch gesehen (und der trank nie alk).

jedenfalls war es kein kunstbart (und fasching oder ein ähnlich fast gab es auch keines). nein, der bart war echt. das hat mein freund mir auch zugesichert, weil wir wie angewurzelt dastanden. konnte mich nicht entscheiden wo ich hinschauen sollte ... auf den bart inkl. mörder-kotletten oder auf die schönen brüste. *ggg*
avatar 25.08.06 11:48
Tara schrieb:
>
> kauf dir die manic panic schminke bei <a
> href="[www.hairbase.at"];
> target="_blank">www.hairbase.at</a> - stargazer ist ein dreck
> und flockt und fleckt wie blöde.

naja .. so schlimm ist es auch nicht. kommt darauf an was für nen hauttyp man hat.

außerdem werden stargazer produkte NICHT an tieren getestet. der rest von der ganzen kosmetiklobby schon (außer body shop).

> sonst siehst du unweigerlich wie ein clown aus.

ist das nicht der sinn der sache ?! =;-)
avatar 25.08.06 12:20
manic panic wird auch nicht an tieren getestet...www.manicpanic.com :)
ich hab hald relativ sensible haut und stargazer fühlt sich an wie kreide.

edle blässe oder lieber beetlejuice? geschmackssache ;)
avatar 25.08.06 12:24
laut guiness book beträgt der längste damenbart stolze 36cm ....und ja mir ist grad fad :)
avatar 25.08.06 12:24
Tara schrieb:
>
> manic panic wird auch nicht an tieren
> getestet...www.manicpanic.com :)

wußte ich nicht.

> ich hab hald relativ sensible haut und stargazer fühlt sich
> an wie kreide.

naja .. als ich mich noch schminkte gab es nur stargazer aus london und etwas von YSL total überteuert ... 1 x gekauft und im grunde genommen genaus effektiv wie stargazer.


> edle blässe oder lieber beetlejuice? geschmackssache ;)

habe normale haut und schwitz nicht gleich, deshalb für meine damaligen zwecke völlig ausreichend und gut.
avatar 25.08.06 12:25
Tara schrieb:
>
> laut guiness book beträgt der längste damenbart stolze
> 36cm ....und ja mir ist grad fad :)

könnte sie sein ... ist mittlerweile doch sehr lange her ....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen