BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 20.05.23 23:48
Ahoy-hoy. Seit gut einem Jahr produziere ich diverse Gruft-affiliierte Klänge und lade die hier und da mal wo rauf. Lo-fi/Bedroom Recording Tracks zwischen Gothic, Post-Punk, Darkwave, Minimal Synth, Synthpunk, Post-Rock und manchen Experimentalanleihen finden sich in diesem Projekt wieder. Mal mit der Vielleicht taugts ja wem.

Videos zum Anschauen:

We'll Always Have Halloween - Sehr stark an Darkwave und Post-Punk der frühen bis Mitte der 80er angelehnt. Eine melancholische Nummer mit Akustikgitarre und sphärischen Synths.

190 Bowery - Eine Hommage an den frühen Minimal Synth und Synthpunk der New Yorker Schule. Lyrisch handelt er von der Gentrifizierung und dem Verschwinden von inklusiven kunstschaffenden Plattformen und Institutionen im Angesicht der voranschreitenden Kommerzialisierung.

Anthracite Veneer - Eine Demo zu einem Song, an dem ich zur Zeit arbeite. Eine düster-nebulöse Angelegenheit mit Akustik-Gitarre und unheilvollen Orgel-Synths. Leichte SWANS-Anleihen.

Tantrumonium - Eine an Alan Vega und Martin Rev angelehnte kathartische Bestandaufnahme zu vielen Themen, die mich und so viele im Sommer 2022 begleitet haben. Eine Anerkennung der apokalyptischen Grundstimmung, zugleich ein Verweis auf historische Parallelen. Ernst und ehrlich, aber nicht ganz ohne Wink mit dem Zaunpfahl.


Auf Bandcamp:
[extraterrestrialcatlady.bandcamp.com]

Auf Soundcloud:
[soundcloud.com]


Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen