BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 09.09.22 09:01
Moinsen

Mein erstes Album ist nun fertiggestellt und kann ab sofort vorbestellt werden.
[www.amazon.de]

Es handelt sich um eine Sammlung meiner Machwerke der letzten 2 Jahre,
Lieder über mich, über euch und über uns alle...

Offizielles Release ist am 15.09.

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 16.09.22 14:34
Nun ist es soweit: Mein erstes Album kann ab heute in allen gängigen Stores gestreamt oder gekauft werden ????
[open.spotify.com]
Das Album enthält 12 Lieder über mich, über Dich und über uns alle.
Vielleicht ist es ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Vielleicht ein sinnloser Singsang in Fantasiesprache.
Vielleicht ist es komplett belanglos, vielleicht auch von tieferer Bedeutung.
Eben Alles und Nichts.

Alle Songs sind nach dem Trial-and-Error-Prinzip in professioneller Amateurarbeit in meinem minimal ausgestatteten Heimstudio bzw. überwiegend am PC entstanden.
Meine Band besteht nur aus mir und meiner sympathisch-synthetischen Gastsängerin Eleanor Forte AI.

Alle Einnahmen werden an die Caritas Wien-Breitensee gespendet,
die gerade jetzt in Zeiten der galoppierenden Inflation das Geld sicher gut gebrauchen kann

Viel Spaß beim anhören

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 21.08.23 09:07
Sehr interessant. Ich höhre mir
gerade das Album: "π" / "Pi" an…
Irrationall-gute Idee & Darstellung.
avatar 20.10.23 18:58
Danke :)
Hab Deine Antwort nicht gesehen, bzw. erhalte ich scheinbar keine Benachrichtung mehr!

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen