BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
18.09.21 18:27
Hi Leute,

ich mache aus Spass an der Sache private ein wenig Musik. Vor kurzem hab ich ein Stück fertig gestellt, welches sich wohl irgendwo unter dem Genre 'Gothic' eingliedern lässt. Es gibt ja viele Stilrichtungen innerhalb von 'Gothic'.

Wenn es jemand von Euch gefällt, freu ich mich. Gehe aber mal davon aus, dass ich bzw. das Stück hier zerrissen wird;-) Dennoch, wenn es auch nur einer Person gefällt, wars das schon wert.

Hier der Link zu Youtube:

[www.youtube.com]

Wer mag, kann natürlich eine Like bei Youtube hinterlassen. Der Künster würde sich freuen :-)

Grüsse,
Val.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.21 18:29 von Valerian.
avatar 18.09.21 19:54
Hi,

gefällt mir und könnte ich mir gut als Titelsong für einen Psychothriller vorstellen

Politik ist ein Streit der Interessen, der sich als Wettstreit der Prinzipien maskiert. Ambrose Bierce
"Ein Politiker teilt die Menschheit in zwei Klassen ein: Werkzeuge und Feinde." Nietzsche
avatar 24.09.21 17:59
Der Song klingt schon mal vom Mix her ganz gut.
An dem Gesang musst Du noch arbeiten, da ist noch Luft nach oben :)

Wenn Du weitere Meinungen willst, kannst Du Dich parallel hier anmelden
Musiker-Board

Eine feine, ehrliche und hilfreiche community, bestehend aus Laien- und Profimusikern.
Dort kannst Du auch Hörproben veröffentlichen.

Ich bin dort ebenfalls mit meinen Hobby-Musik-Projekten vertreten und habe allein im letzten Jahr sehr viel dazugelernt :)

Man hört sich ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen