BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 06.01.22 09:45
Eine kleine Beatmusik
Eine etwas "unkonventionelle" synth-poppige Interpretation der (ziemlich berühmten) Rede von Erich Honecker zum Thema Beatmusik vom 17.12.1965 :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 12.05.22 20:19
Ein Synth Pop Track, bei dem ich - mangels echter Sängerin - einen VocalSynth verwendet habe.
Ich möchte meinen, dass Ergebnis klingt vielversprechend (das ist die gratis Version!)
Need You

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 27.07.22 17:26
In der Zwischenzeit sind einige weitere Werke entstanden, denen ihr hier lauschen könnt:
https://www.soundclick.com/artist/default.cfm?bandID=1487187

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 15.10.22 08:37
Hier noch ein paar Links zu den Stores, die mutig genug sind, mein Zeug zu veröffentlichen ;)
[music.amazon.de]
[music.apple.com]
[open.spotify.com]
[music.youtube.com]
[deezer.com]
[soundclick.com]

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 12.05.23 17:52
Heute erscheint meine neue EP "Parasit", die 4 meiner jüngeren Werke enthält.
Vom Stil her sind die Songs eher düster und Gesellschaftskritisch, goth Mucke halt :D

Produziert wurde alles im Alleingang in meinem bescheidenem Mini-Heimstudio in der Steiermark.

Kurz zu den einzelnen Songs:
1) "Dissolve" - ein langsamer (aber durchaus noch tanzbarer) melancholischer SynthPop-Song über die Vergänglichkeit aller Dinge. *
2) "Parasit" - ein recht brachialer Industrial Track, der sich mit unserem Umgang mit unserem Planeten beschäftigt.
3) "Where is God" - Harsh Electro / EBM mit ordentlich Wumms, wie der Name des Songs schon erahnen lässt, handelt es sich um eine bissige Kritik zum Thema Religion, Göttlichkeit und Kirche
4) "Weltenbrand" - ein weiterer SynthPop-Song zum Thema 3. Weltkrieg, gleichzeitig eine Botschaft an all die Zündler mit ihren Massenvernichtungswaffen *

*) Untertützt durch die Eleanor Forte KI (SynthesizerV)

Bezugsquellen:
[open.spotify.com]
[music.amazon.de]
[music.apple.com]
[www.deezer.com]

bzw. in allen gängigen online stores

Teilen und weiterverbreiten ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht.
Etwaige Einnahmen werden für den guten Zweck gespendet. :)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen