BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 14.12.19 09:00
Hier 3 kurze Videoschnipsel vom Konzert
[youtu.be]

Im Vorprogramm sind zwei Bands aufgetreten:
Manntra aus Kroatien - hat sich live ganz gut angehört, die haben ordentlich draufgehaun
Viral aus den USA - hat mir überhaupt nicht gefallen, 3 Typen in roten Pyjamas, vom Stil her wollten sie sich wohl an Korn anlehnen - naja, es blieb beim Versuch.
Außerdem hatten die irgendein Problem mit der Verdrahtung der Gitarre...
Egal...
Die Krupps haben kurz vor 22 Uhr angefangen und inkl. Zugabe bis kurz nach 23:30 Uhr gespielt - wobei eigentlich so ziemlich alle bekannten Hits solide abgearbeitet wurden
Alt geworden sind sie... wie auch das Publikum.... tja... Stimmung war gut :)
Ich würde sagen, es waren vielleicht 200 Leutchen da...

Ich hätte mir ein Shirt oder ein Hemd gekauft - aber nicht zu den Preisen, die dort verlangt wurden :(

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 13.01.20 12:49
Danke für die Ausschnitte, die Aufnahmequalität ist ziemlich gut geworden! Nachdem die Stimmung super war, ists egal, aber ich hätt mir erwartet, dass die Krupps eigentlich mehr Leute anziehen. Ist nicht viel Werbung gemacht worden?
avatar 22.02.20 08:51
Hehe, mein mittlerweile antikes Aufnahmegerät ist ein iPhone 6s - Fotos sind eigentlich nur tagsüber möglich, aber die Videoaufnahmen
sind immer erstaunlich gut ... :D
Das Konzert war tatsächlich in der kleinsten Arena-Halle... im Prinzip hätten die Jungs auch im Viper Room auftreten können...
Viel Werbung wäre mir im Vorfeld nicht aufgefallen und es waren (nach meiner Beobachtung) eher ältere, langjährige Fans da...

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen