BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 15.06.19 23:20
Nach über 10 Jahren wird im Herbst, wahrscheinlich zu Halloween (kein Scherz), das neue The Cure Album veröffentlicht. Laut Band sollte es das düsterste Album ever (da bin ich mal gespannt) und wahrscheinlich jetzt wirklich das letzte Album werden. Tournee ist geplant, aber so wie es aussieht nicht nach Österreich (abgesehen von den gschissenen Festivals).

Na da sind wir alle mal gespannt und warten, nicht nur wegen der angenehmeren Temperaturen, sehnsüchtigst auf den Herbst. Juhu

.
avatar 15.06.19 23:25
... kann man sich die Zeit mit den herausragenden TRAITRS be- und vergnügen.

.
avatar 22.06.19 09:34
Zitat
Stranger
Nach über 10 Jahren wird im Herbst, wahrscheinlich zu Halloween (kein Scherz), das neue The Cure Album veröffentlicht. Laut Band sollte es das düsterste Album ever (da bin ich mal gespannt) und wahrscheinlich jetzt wirklich das letzte Album werden. Tournee ist geplant, aber so wie es aussieht nicht nach Österreich (abgesehen von den gschissenen Festivals).

Na da sind wir alle mal gespannt und warten, nicht nur wegen der angenehmeren Temperaturen, sehnsüchtigst auf den Herbst. Juhu

Oh, extra Düschteres von Oma Smith. ;)

Und wieder einfach nur herrlich - Robert Smith´s staubtrockene Reaktion sowie verzweifelt genervter Gesichtsausdruck à la
“wie komme ich nur aus dieser Nummer raus?” während eines Interviews nach der Aufnahme in die Hall of Fame mit einer überaus enthusiastischen US Moderationssirene... ;)


[www.youtube.com]
Sein amüsiertes Kopfgewackel bei 0:43 spricht auch Bände.. ^^

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

avatar 22.06.19 09:36
Zitat
Stranger
... kann man sich die Zeit mit den herausragenden TRAITRS be- und vergnügen.



Oder mit The Crawley Goat Band... *Insidergoatjoke“ fieser Grinser

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen