BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 05.08.18 08:52
Suche Band in Wien in Bereich Goth, Alternative Rock, Post Punk/Punk Rock, Industrial oder verwandten Genres.

Spiele Bass, im Studio notfalls auch minimalistische Rhythmusgitarre und Vocals, habe Studio- und Live-Erfahrung, außerdem Erfahrung mit elektronischer Musikproduktion. Habe zuletzt in einer Berliner Punk Rock Band Bass gespielt, bin aber vor Kurzen nach Wien gezogen.

Idealerweise seid ihr wie ich Amateure, habt aber genug Ambition, regelmäßig zu proben, gelegentlich Gigs zu organisieren und zu spielen und vielleicht auch mal einen Tonträger rauszuhauen. Anfänger kein Problem.
05.08.18 12:17
Ne Band kann ich leider nicht anbieten aber ich hätte auch Lust auf eine, falls jemand ne Amateur-Sängerin sucht ;)
An Erfahrung kann ich allerdings nur 10 Jahre Chor mit gelegentlichen Auftritten und zwei Auftritte (Solo und Duo) bei Karaokewettbewerben anbieten, Band gründen wollte irgendwie nie klappen ^^
Texte bekomm ich auch hin

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.18 12:22 von Aluna.
avatar 09.08.18 14:57
Sollte ich selbst was aufziehen, melde ich mich ggf. gerne, um ein testweises Vorsingen zu ermöglichen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen