BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 29.08.17 22:13
Liebes Gothic Kollektiv,

Ich würde gerne das (hoffentlich) hier vorhandene Wissen anzapfen und eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen bezüglich Musik Sreaming Services (z.B. Spotify, Amazon Music, Tidal, Napster, Soundcloud, Deezer, ...) lesen.
Insbesonders würde ich mich freuen, wenn dabei Bezug auf Gothic-Musik (wobei ich das hierführ eher weit definiere, also alles was so bei diversen hier in den Terminen stehenden Veranstaltungen gespielt wird) und technische Umsetzung (z.B. Qualität der Übertragung, Datenklau(b)en der Seiten/Apps, Down-Times, ...) genommen werden würde.

Oder einfach gefragt: Welchen Musik Streaming Service würdet ihr empfehlen und warum?

Danke!

Madness is in the eye of the beholder.
30.08.17 00:15
ich habe mal gehört das man bei soulseek auch sehr undergroundige sachen findet. nicht das ich das je verwendet hätte, aber die qualität soll dazu auch noch ganz vernünftig sein!
avatar 31.08.17 09:43
Ich finde shoutcast ganz gut, gibt's ja auch schon ewig...
Einfach nach dem gewünschten Genre suchen, z.B. "Goth", da sollte eigentlich für jeden
Geschmack etwas dabei sein.

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen