BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
02.06.16 08:42
Hallo liebe Gothic Freunde,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich suche einen Track, den ich einmal im FLEX bei einem HARSH-Noise Fest gehört habe.
Der Track muss vor 1999 veröffentlicht worden sein. Es hört sich an wie extreme Schreie von Menschen oder Schweinen. Ähnlich wie GRIM - Holiday.

Habt ihr eine Idee?

Danke für eure Mithilfe
avatar 03.06.16 06:32
Vielleicht irgendwas von den Einstürzenden Neubauten?
avatar 04.06.16 18:13
des klingt jetzt aber nicht besonders romantisch.

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 05.06.16 11:18
ist ja auch evil.

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
05.06.16 15:40
Hab jetzt mal in diese GRIM-Nummer reingehört, erinnert mich entfernt an Brighter Death Now:

Innerwar
05.06.16 16:53
Ich bin immer wieder fasziniert was alles als Musik gilt
07.06.16 08:46
Also Neubauten auf keinen Fall, das ist ja kein Industrial Noise.

Wenn ich nur wüsste wie der DJ damals hieß...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen