BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 29.01.15 20:54
Sind euch irgendwelche gut produzierten Szene-Alben in 5.1 Sound bekannt? Natürlich ist auch "Artverwandtes" wie Massive Attack oder Portishead willkommen.

Dead can Dance scheinen in der Hinsicht aktiv gewesen zu sein, aber der Großteil der Bands produziert ja noch im Stereoverfahren... Möglicherweise können hier ein paar von euch ein paar Interpreten nennen, die schöne Produktionen im Surround-Sound auf den Markt gebracht haben. DVDs sollten in der Regel auch über Raumklang verfügen.

Bin für jeden Vorschlag dankbar! :)
avatar 31.01.15 03:13
Der Graf und Helene Fischer glaub ich.

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 31.01.15 13:29
Fällt das jetzt nicht unter seelische Grausamkeit...?
avatar 31.01.15 14:47
fast. darf aber a bisserl anspruchsvoller sein.
avatar 31.01.15 15:34
vl. mal hier gucken

Vor 10 Jahren wären dann wohl die Vorschläge nur halb so grausam gewesen?!
Weils wohl chic ist gegen den Graf zu wettern?!
avatar 31.01.15 23:10
Downward Spiral gibts afaik in 5.1
avatar 01.02.15 14:06
oh? Na das sind ja sehr gute Nachrichten. Für mich das beste Album von NIN.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen