BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
01.09.13 19:29
[www.youtube.com]

Als ich klein war und Subway to Sally zum ersten Mal anhörte, dachte ich es singt eine alte Frau. XD

Noch witziger war, ich verstand den text völlig falsch:

Subway to Sally - Kleid aus Rosen
Mistverstandener Text:

"Weiter! Weiter! Gib mir die Hose!
Hosen auf mein weißes Kleid!
Steckt die Bluse in die toten
unerhörten Menschenfleisch!"

Zum Kaputtlachen! tränenlach Teufel

Komm, süßer Tod!
avatar 01.09.13 20:21
Stimmt, zum Kaputtlachen fieser Grinser
Leider nur auf einer anderen Ebene ;)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 01.09.13 20:55
hehe

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
avatar 01.09.13 22:20
wirklich ein grauenhafter Song!

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 02.09.13 15:52
*stöhn*...fast so mist..äh mystisch und errrotisch wie Blutengel...

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 02.09.13 17:02
Um ehrlich zu sein... Mir ist Blutengel lieber, als 90% dessen, was in den Jahren darauf an "Dark Electro" oder sogenanntem "Industrial" kam.
avatar 02.09.13 18:36
*Schock* ;)
Nur, du hörst dir ja nicht ausschließlich (im Gegensatz zu recht vielen anderen) nur Blutengel an. Das Interesse für Bands jenseits kommerzieller Schienen ist leider bei vielen nur minimal bis gar nicht vorhanden... Mein Eindruck, aber vllt. täusche ich mich ja... ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 02.09.13 20:43
Veto!
Ich habe NICHT gesagt, dass ich Blutengel regelmäßig höre!!!! Kinnlade runterkrach


;-)

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.13 20:46 von Noir.
avatar 02.09.13 20:59
Hob´i ja ned gschriebn, dass du dir Blutengel regelmäßig antuast!!
Heit´ sitzt voi auf der Leitung Oida! ;P

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.13 21:04 von Seraphina.
avatar 02.09.13 21:27
Schmatzer

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 02.09.13 22:36

avatar 03.09.13 08:22
Zitat
Terrorissmo
Schmatzer

verlegen

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 03.09.13 08:38
Zitat
Noir

;)

neuer Nick Oida: Noir-Krocha

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

03.09.13 09:21
Zitat
Seraphina
Das Interesse für Bands jenseits kommerzieller Schienen ist leider bei vielen nur minimal bis gar nicht vorhanden...

Na zum Glück haben wir so hochintellektuelle Kunstkenner, die dem Einheitsbrei-Mob erklären können, was gut für Volk und Reich ist. Die Welt ist gerettet, umsonst gesorgt.
avatar 03.09.13 10:33
Na zum Glück haben wir ja einen fast stets moralinsauren und hochdosiert übel gelaunten Miesepeter und
eigentlich ansonsten auch Kritiker kommerzieller Tendenzen...
Den Hoheitsanspruch Kritik auszusprechen hat natürlich nur der Herr von und zu cepeu!

Und es ist ja wohl auch ein feiner Unterschied, ob sich jemand was anhört und befindet „Ok, ich habe
es mir angehört und es gefällt mir nicht, ist nicht meines“ oder ob sich jemand nicht mal die Mühe macht
ein Fünkchen Interesse an andersartiger Musik zu zeigen....letzterem Punkt galt die Kritik.

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen