BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 23.08.13 12:43
well played, ma'am, well played...

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
23.08.13 12:49
Zitat
mez
da sind wir dann aber auch wieder bei der diskussion mit der technoiden musik
wenn alles so relativ und pure geschmackssache is, wo endet dann das integrieren und ab wann darf das abgrenzen beginnen?

I HATE Techno!!! BlutbadSpukJasonTotenschädel

Dieser Sound hört sich wie die Motoren vom Formel 1 Rennen oder das startem einer Motorsäge! Pflrfff!plemplemthumbs down

Komm, süßer Tod!
avatar 23.08.13 13:12
Meinst du?
Tune in ;)




[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 23.08.13 13:44
Zitat
Aluna
Sagt ja niemand was gegen Mittelalter-Mucke (zumindest ich nicht). Ich hör auch zum Großteil Sachen, die kein Gothic sind, nur sind sie eben kein Gothic (worauf bei der registrierung ja lang breit und ausführlich hingewiesen wird) und dementsprechend sind solche Threads in diesem Forum eben fehlplatziert. Dachte ich zumindest bisher

subjektiv betrachtet werden hier gerade erbsen gezählt um eine rechtfertigung für unbedacht geschriebene einträge zu konstruieren.

villeicht solltest du es anregen diverse Mittelaltertermine und ähnliches von der gothic.at terminliste wegen fehlplatzierung zu streichen...wenn schon erbsen zählen dann gescheit...
23.08.13 14:18
Ich schau mir die Terminliste alle 100 Jahre mal an, weil ich zu den bösen bösen FB Usern gehöre, die dort sowieso zu jedem shit eingeladen werden, und weiß somit nicht, was für Events dort unpassenderweise aufgelistet sind.

Wie gesagt wird bei der Registrierung mehrmahls darauf hingewiesen, was zu gothic zählt und was definitiv nicht, was sich schon sehr nach "das gehört hier hin und das hat hier nichts verloren" angehört hat, und meine Intention war es, darauf hinzuweisen.
Somit, my job here is done.
Rechtfertigen muss ich mich für gar nichts, und deine Meinung dazu ist mir ca so wichtig wie der Tod von Ameise 14233 vom Haufen 176 im Wienerwald aufgrund massiver Druckbelastung
avatar 23.08.13 14:21
Biiiiiitchfight!!! BITCHFIGHT!!!

Popcorn

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
avatar 23.08.13 14:42
> [negative Schwingungen]

warum lassen wir nicht die nicht-positiven gedanken und äusserungen beiseite und erfreuen uns stattdessen an folgendem bild mit hr. schwarzenegger und zwei älteren damen:


avatar 23.08.13 14:47
Zitat
mars
> [negative Schwingungen]

warum lassen wir nicht die nicht-positiven gedanken und äusserungen beiseite und erfreuen uns stattdessen an folgendem bild mit hr. schwarzenegger und zwei älteren damen:

Weil dann viele nichts mehr zu schreiben wüßten.

Cheers,
Lynx.

The opposite of the religious fanatic is not the fanatical atheist but the gentle cynic who cares not whether there is a God or not. --- Eric Hoffer
avatar 23.08.13 15:51
Zitat
Aluna
Ich dachte das hier ist ein Gothic Forum :D

... und ich bin erstaunt (obwohl ... naja ... eigentlich nicht mehr so wirklich *seufz*), daß bei so einer band (?!) wie in extremo viel mehr interesse besteht, als beim neuen the mission album (siehe "neuveröffentlichungen"). schlimm .... Arrrrh!grübel grübelFacepalm

.
23.08.13 15:53
Zitat
Stranger
... und ich bin erstaunt (obwohl ... naja ... eigentlich nicht mehr so wirklich *seufz*), daß bei so einer band (?!) wie in extremo viel mehr interesse besteht, als beim neuen the mission album (siehe "neuveröffentlichungen"). schlimm .... Arrrrh!grübel grübelFacepalm

ich würde 20jährige quälgeister hier im forum nicht unbedingt als maßstab nehmen

smileys with beer
avatar 23.08.13 15:56
Zitat
cepeu
Zitat
Stranger
... und ich bin erstaunt (obwohl ... naja ... eigentlich nicht mehr so wirklich *seufz*), daß bei so einer band (?!) wie in extremo viel mehr interesse besteht, als beim neuen the mission album (siehe "neuveröffentlichungen"). schlimm .... Arrrrh!grübel grübelFacepalm

ich würde 20jährige quälgeister hier im forum nicht unbedingt als maßstab nehmen

smileys with beer

ach ... ich wundere mich schon über garnichts mehr ... scheiß' der hund drauf. prost.

.
avatar 23.08.13 16:16
Zitat
Stranger
... und ich bin erstaunt (obwohl ... naja ... eigentlich nicht mehr so wirklich *seufz*), daß bei so einer band (?!) wie in extremo viel mehr interesse besteht, als beim neuen the mission album (siehe "neuveröffentlichungen"). schlimm .... Arrrrh!grübel grübelFacepalm

...dann poste einfach mal etwas das andere aufgrund einer erklärung auf der registrierungsseite unpassend finden Zwinkerguck
z.b. HIM hat auch ein neues album schreib da was drüber und schau was passiert grins
avatar 23.08.13 19:05
Zitat
Stranger
... und ich bin erstaunt (obwohl ... naja ... eigentlich nicht mehr so wirklich *seufz*), daß bei so einer band (?!) wie in extremo viel mehr interesse besteht, als beim neuen the mission album (siehe "neuveröffentlichungen"). schlimm .... Arrrrh!grübel grübelFacepalm

vermutlich, weil es da weniger "Streitpotential" gibt... wozu Interessantes lesen, wenn man ungefiltert uninteressanten Abfall von sich geben kann ;)
avatar 24.08.13 10:33
Zitat
Aluna
Ich dachte das hier ist ein Gothic Forum :D


Rein vom Genre her passen In Extremo schon rein - der kommerzielle Aspekt dieser „Band“ wäre aber sicherlich diskussionswürdig.

Ich persönlich finde dieses Beharren auf rein gothic nicht so relevant, imho können ruhig auch „genrefremde“ Bands in den Terminlisten oder im Forum stehen, sofern die Musik ein gewisses Maß an Substanz, Qualität und einen affinen Spirit aufweist...
Massive Attack standen ja auch vor einigen Jahren in der Terminliste und TripHop hat ja rein musikalisch betrachtet auch nichts mit gothic zu tun, auf einer assoziativen Ebene meiner Meinung nach sehr wohl...

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


4 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.13 10:53 von Seraphina.
avatar 24.08.13 12:29
Zitat
Face-of-Secrets
Wollt ihr noch mehr?
Hier die passende verarsche gegen Volksmusik und Schager:


Schlager


Würde ich nicht als Schlager bezeichnen ;)



Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen