BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
21.08.13 19:57



In Extremo - Kunstraub

ist ab 27. 09. 2013 erhältlich. Freu mich schon!

Schädelhaufen

Komm, süßer Tod!

21.08.13 21:31
Ich dachte das hier ist ein Gothic Forum :D
22.08.13 11:34
Dachte bisher auch das es ein Gothic Forum wäre aber wenn man sich so ansieht was manchmal in den Terminen steht und über was sich hier manchmal unterhalten wird kommen mir auch manchmal zweifel. grübel grübel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.13 11:45 von NachtMahr.
avatar 22.08.13 12:03
Also bitte Leute. In Extremo ist schon voll Hardcore Gothic und so. Voll! Echt! Also so voll true. Wissts eeeeh.....

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
22.08.13 12:45
seid ihr alle blind? schaut euch mal das foto an! weiß + hosenträger is DAS neue gothic! aber echt jetzt, ihr lebt so hinterm mond -.-
23.08.13 01:08
Ist nur das Konzept für das neue Album. Versteh ich auch nicht.
Sorry, Leute. Kann auch nix dafür, dass sie sowas machen, aber ich hab gelesen, ihre Musik machen es genauso wie immer.
Bei ihrem letzen letzten Coveralbum ist so ein komisches Flugzeug abgebildet. Passt irgendwie nicht zum Mittelalter.

Ich höre In Extremo seit ich 11 war! Music in the air

Und dieses Viedeo hat mich zum Fan gemacht:
video: [www.youtube.com]

Komm, süßer Tod!
23.08.13 01:29
Wollt ihr noch mehr?
Hier die passende verarsche gegen Volksmusik und Schager:


Schlager


Antischlager XDD


Hinterseer


"Antiseer" Facepalm

Komm, süßer Tod!

23.08.13 08:12
avatar 23.08.13 10:08
Zitat
Aluna
Ich dachte das hier ist ein Gothic Forum :D

...ist es doch...brauchst nur oben lesen da steht Gothic.at

Manche Personen hier im Forum die älter sind als 30 können sich villeicht noch daran erinnern, dass es früher durchaus üblich war auf Schwarzen Festln Lieder von In Extremo, Subway to Sally, Corvus Corax oder Tanzwut zu spielen...und ja ich weiss dass Tanzwut und Corvus Corax die gleichen Leut nur unter anderem Namen sind.
Tanzwut spielte übrigens am WGT2000 in der Agra. Besserwisser

Soweit mir bekannt, ist auch der Mittelalter, Mittelalter-Rock und Irish Folk Floor am Schwarzen Reigen immer mehr als gut gefüllt.

Musikgeschmack ist etwas Subjektives...zum Glück
23.08.13 10:16
da sind wir dann aber auch wieder bei der diskussion mit der technoiden musik
wenn alles so relativ und pure geschmackssache is, wo endet dann das integrieren und ab wann darf das abgrenzen beginnen?
avatar 23.08.13 10:59
Zitat
mez
wenn alles so relativ und pure geschmackssache is, wo endet dann das integrieren und ab wann darf das abgrenzen beginnen?

...das abgrenzen in diesem thread beginnt offensichtlich schon bei der threaderöffnenden Person. durch das ausgrenzen des subjektiven musikgeschmacks dieser person soll dessen abgrenzung nur noch unterstrichen werden.

subjektiv betrachtet ist dies keine diskussion zum thema musik sondern ein thread wo wieder mal Blutbad betrieben werden soll wie so oft

...was kann da die im eröffnungsthread genannte Band dafür oder das Forum?
avatar 23.08.13 11:15
Zitat
mez
da sind wir dann aber auch wieder bei der diskussion mit der technoiden musik
wenn alles so relativ und pure geschmackssache is, wo endet dann das integrieren und ab wann darf das abgrenzen beginnen?
The opposite of the religious fanatic is not the fanatical atheist but the gentle cynic who cares not whether there is a Goth or not.

Und jetzt schwenken wir wieder zum regulären Techno Beat. Erweiterte Horizonte sind ohnehin viel zu gefährlich für den Geist.

Cheers,
Nightlynx.

The opposite of the religious fanatic is not the fanatical atheist but the gentle cynic who cares not whether there is a God or not. --- Eric Hoffer
23.08.13 12:08
Sagt ja niemand was gegen Mittelalter-Mucke (zumindest ich nicht). Ich hör auch zum Großteil Sachen, die kein Gothic sind, nur sind sie eben kein Gothic (worauf bei der registrierung ja lang breit und ausführlich hingewiesen wird) und dementsprechend sind solche Threads in diesem Forum eben fehlplatziert. Dachte ich zumindest bisher
avatar 23.08.13 12:16
Zitat
Aluna
Ich hör auch zum Großteil Sachen, die kein Gothic sind
Wie bitte??

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
23.08.13 12:25


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.13 12:27 von Aluna.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen