BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 15.05.13 18:54
Zitat
Stranger
Mit der Kreditkartennummer kann man mehr Schaden anrichten, als bloß mit einer Kto.-Nr und BLZ.

bei der kreditkarte haftet in der regel die kreditkartenfirma und kümmert sich darum. bei banküberweisung gibst du genauso deinen namen mit an.

wenn mit den daten wer überweisungsscheine für die SB boxen ausfüllt und an einen "finanzdienstleister" überweist der per spam im netz angeworben wurde hast du erstmal die scherereien am hals...
15.05.13 19:26
du willst also weder eine kreditkarte noch eine prepaid karte.
banküberweisung ginge ja bei paypal, aber auch das willst du nicht.
15.05.13 19:28
Zitat
Stranger
Bleibt abzuwarten, ob man dann mit ner Banküberweisung die Platte kaufen kann. Wenn nicht, dann kannst du sie mir besorgen, wenn du darauf bestehst =:-)

wieso sollte eigentlich jemand anders das risiko statt dir eingehen, von internetdieben ausgeraubt zu werden?
avatar 15.05.13 20:11
habe in der Vergangenheit viel zu viel negatives betreffend Paypal gelesen. Deshalb mach ich es nicht.
Eine ganz normale Banküberweisung muß doch auch funktionieren. Bankkonto und aus. Nichts ist kompliziert und am sichersten ist es auch.

.
avatar 15.05.13 20:15
Zitat
cepeu
Zitat
Stranger
Bleibt abzuwarten, ob man dann mit ner Banküberweisung die Platte kaufen kann. Wenn nicht, dann kannst du sie mir besorgen, wenn du darauf bestehst =:-)

wieso sollte eigentlich jemand anders das risiko statt dir eingehen, von internetdieben ausgeraubt zu werden?

Weil ich weiß, daß der liebe Bussibär sicherlich auch die LP haben möchte. Dann kann er gleich 2 kaufen ! So hat man das früher auch gemacht. Und den Versand kann man auch noch teilen.

Aber wahrscheinlich bin ich eh der Einzige der Musik noch legal kauft und nicht einfach runtersaugt. Pah.

.
avatar 15.05.13 20:20
Zitat
Fido
Zitat
Stranger
Mit der Kreditkartennummer kann man mehr Schaden anrichten, als bloß mit einer Kto.-Nr und BLZ.

bei der kreditkarte haftet in der regel die kreditkartenfirma und kümmert sich darum. bei banküberweisung gibst du genauso deinen namen mit an.

wenn mit den daten wer überweisungsscheine für die SB boxen ausfüllt und an einen "finanzdienstleister" überweist der per spam im netz angeworben wurde hast du erstmal die scherereien am hals...

Glaub ich nicht. Da haftet genauso das Bankinstitut.
Und zum Glück hab ich noch nie etwas von Kreditkartenbetrug und Streitereien mit dem jeweiligen Geldinstitut gehört ! Man muß nämlich beweisen, daß man jene Aktionen nicht durchgeführt hat ! Das ist nicht immer einfach.

Wie gesagt. Bussibär Bernhard wird mir sicherlich die LP im Herbst mitbestellen. Somit hat sich dieser Thread erledigt.

.
avatar 15.05.13 21:29
und weilst so lieb schaust, geb ich dir meine Paypal-Daten und du kannst es dir runterladen ;)
avatar 15.05.13 21:55
Zitat
Elisa_Day
und weilst so lieb schaust, geb ich dir meine Paypal-Daten und du kannst es dir runterladen ;)

He ! Danke Miss M. ! Näheres via PM bzw Nöchen =;-)

.
avatar 15.05.13 22:04
Zitat
Elisa_Day
und weilst so lieb schaust, geb ich dir meine Paypal-Daten und du kannst es dir runterladen ;)

PS: ich weiß auch wo du wohnst ... ähm .... so ungefähr =;-))
kann ich dich morgen anrufen ? Jetzt ist Europaleague Finale ! Oh ! Torres hat ein Tor geschossen ! 1:0
Ahoi, bis morgen =:-*

.
avatar 15.05.13 22:15
avatar 15.05.13 22:41
Liebes Strangerlein,

du bist nicht allein..........bin in einer Zeitschleife hängengeblieben und kaufe ausschließlich
Tonträger zum Angreifen, also so altschulig mit dem ganzen Artwork.
Hab ja auch - natürlich - ein richtiges CD und Plattenregal im Wohnzimmer.
Hat auf mich eine beruhigende Wirkung.....das Höhlenartige, wie ganz frühersmiling smiley
Finde, dass man für Musik bezahlen sollte - kein origineller Standpunkt aber wichtig.

Die Entwertung von Musik/ Kunst und die Vermüllhaldung gerade auch des (ehemaligen?)
Indie Bereichs hängen ja mit der technisch ermöglichten Überallverfügbarkeit von
Musik zusammen - Klingeltöne an allen Ecken und Enden.......Kinnlade runterkrach
avatar 16.05.13 00:02
von dir weiß ich es eh, liebstes paulchen und bin auch sehr froh darüber ! =:-)

PS: hab noch eure geburtstagsgeschenke - wann wollt ihr sie ? wie war das festl ?
PPS: Toy Dolls kommen im sommer nach deutschland !

.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen