BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 21.02.13 17:18
haben wieder mal ein neues Album rausgebracht

Hier kann man das ganze Anhören
[www.revolvermag.com]




Mir gefällts ganz gut, aber irgendwo würde ich mir dann schon etwas mehr Entwicklung in Richtung 2013 und weniger Retro wünschen
22.02.13 02:49
Kannte ich nicht.
Find ich aber beim ersten reinhören echt nicht schlecht.
Erinnert mich an Die Krupps der späteren 90er....
avatar 22.02.13 03:49
Zitat
Anomines

Mir gefällts ganz gut, aber irgendwo würde ich mir dann schon etwas mehr Entwicklung in Richtung 2013 und weniger Retro wünschen


kein dubstep-wobbeln, die vorwegnahme 2013s ist perfekt. ;-]
avatar 22.02.13 19:42
jawoll ja! Kein Mitleid Für Die Mehrheit , so siehts aus! :D
Solider und tanbarer industrial rock - ich mag das Zeug von KMFDM und allen Ablegern irgendwie,
auch wenn die meisten Songs irgendwie recht ähnlich klingen und auch die meisten Texte nicht
sonderlich anspruchsvoll sind. Mir persönlich gefällt das Album "Attak" am besten, aber die anderen
sind auch nicht so übel. In das neue muß ich noch reinhorchen :)
avatar 23.02.13 18:01
Zitat
dunkelgelb
Zitat
Anomines

Mir gefällts ganz gut, aber irgendwo würde ich mir dann schon etwas mehr Entwicklung in Richtung 2013 und weniger Retro wünschen


kein dubstep-wobbeln, die vorwegnahme 2013s ist perfekt. ;-]


Da hab ich doch die ganze Zeit auf den Drop gewartet :((
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen