BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
12.11.11 09:06
als die erste vorband begann haben wir gelacht als wir ihn auf dem monitor gesehn haben "ein einzelner typ mit bass in der hand und ein guy fawkes maske, wird wohl ne alleinunterhalter show"

aber wollte mir das einfach mal kurz anschaun

erst bisschen skeptisch über das dort alleine abgehende maxerl, der party vor gefühlten 5 leuten gemacht hat und auf der bühne seine musik zelebriert hat aber schon nach den ersten nummern hat mich der dröhnende bass und die melodien in ihrem bann gehabt, ich denke er hätte ewig weiter gemacht wäre er dann nicht von der nächsten band abgelöst worden und es hätte mir sicherlich weiter spaß gemacht ^^

ich würd allen einfach mal empfehlen sich die paar nummern anzuhören dies auf soundcloud gibt

[soundcloud.com]
avatar 23.11.11 21:46
Klingt ja schon mal sehr gut, hat allerdings mMn extrem starke gut/schlecht Schwankungen innerhalb der einzelnen Lieder. Hoffentlich kommt da noch mehr
25.11.11 13:32
er hat mir heute seinen neuen track gelinkt:

video: [soundcloud.com]
avatar 26.11.11 15:35
hübsch ist das. danke für den link, btw.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen