BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
29.09.11 10:23
Zitat
dji
ich werd mich bemühen, den st. patricks day mit entsprechendem bier zu würdigen :)

guter mann :-)
29.09.11 12:31
Zitat
Scrag!
ja, mach, etzel! mach was!

...was soll ich machen (mal abgesehen von "hingehen", wenn es denn wieder einmal so einen event geben sollte)??
avatar 29.09.11 13:10
von dir hört man nur "ich will ich will ich will", du nimmst und konsumierst und wünschst und begehrst, aber dass du dich einmal hinstellst und sagst "so, jetzt schnapp ich mir ein lokal und mach eine party genau so wie ich sie mir wünsche", das spielts dann wohl nicht! egoschwein!
avatar 29.09.11 13:35
hahaha stell mir grad einen extrem gestressten Etzel vor, der völlig aufgedreht zwischen Auflegen und Tanzfläche hin- und herfetzt Applaus!
avatar 29.09.11 13:39
Sehr leiwand...freu mich jetzt schon darauf!Applaus!
29.09.11 13:43
also da muss ich den herrn etzel auch ein bissl in schutz nehmen. mag schon sein, dass er sich sachen wünscht, manchmal auch kritisiert und im gegensatz nix selbst macht. er übernimmt aber einen anderen part - er ist konsument und als solcher bei SEHR vielen parties dabei. es muss nicht jeder, der ideen hat, oder vorschläge, oder was auch immer, gleich selbst was machen. ich würde den vorwurf verstehen, wenn er an jemanden geht, der nur kritisiert und dann aber, wenn was stattfindet, nicht dabei ist.
avatar 29.09.11 14:12
Möchte hiermit auch meine Unterstützung bezüglich der Bevölkerung entsprechender Partys kundtun:-) Mehr Neofolk in Wien wäre durchaus wünschenswert!
Hut ab vor den Leuten die etwas auf die Beine stellen!!!Graf Gentleman
avatar 29.09.11 14:25
29.09.11 15:50
Also erstens:

@DJI: Vielen Dank für die Klarstellung, dass ein erfahrener Konsument vielleicht einen klareren Blick für diverse belange hat als so mancher DJ der zu stark von eigenen vorstellungen und realitätsfernen visionen gelenkt wird ;-))

und zweitens:
@Scrag!: Elisa hat es auf dem Punkt gebracht, das auflegen ist das problem. Ich habe schon öfter diskret im freundes- und bekannten-kreis überlegungen angstellt, mich in den kreis der veranstalter zu mischen, nur müssen auch die richtigen DJs her. Und genau daran scheitert es meistens dann, weil die DJs an den vorgeschlagenen Konzepten immer irgendwie herummeckern...
Wir können uns bei nächster Gelegenheit aber wirklich gerne mal näher über das thema unterhalten, weil rein von deinem Repertoire her könnte ich mir schon vorstellen dich als DJ (zum beispiel gemeinsam mit Eric) mit an bord zu haben, wenn:
- du zu einigermaßen finanzierbaren preisen zu haben bist
- dich als DJ den wünschen deines auftraggebers (also mir!) unterordnest (vorschläge deinerseits in bezug auf die musikalische gestaltung werden aber gerne angehört und diskutiert => ich bin komprissfähig *g*)
- und du auch bereit bist deinen luxuskörper dem evet entsprechend dekorativ einzusetzen (also im konkreten fall wäre das z.b. ein knackiger camouflage-mini mit passendem top), schließlich lebt so ein event auch von der optik ;-)

=> also, an mir soll's nicht liegen!
;-P
König
avatar 29.09.11 16:21
das ganze war natürlich nicht bierernst gemeint, aber:

@dji - mir gings ja darum dass etzels idealparty erst einmal organisiert werden muss, und dass es vielen einfach am verständnis mangelt, dass es nicht so einfach ist.


@etzel - danke. aber ich glaub ich würde deinen ansprüchen niemals gerecht werden, auch wenn du mich manchmal lobst, was mich sehr freut.
ich bin abgesehen davon als dj aber billig bis gratis zu haben, wenn mir das konzept gefällt und ich meine, dass ich beitragen kann.

musikalische zwangsvorschläge hört ein dj (also ich zumindest) allerdings überhaupt nicht gern. vorab eine wunschliste, okay, kann ruhig sein.
ehrlich gesagt: bei den kaprizierten wünschen, die manchmal so daherkommen, ist es oft schwierig, die richtigen cd's mitzunehmen, zumal man ja auch nicht unbedingt alles besitzt (oder überhaupt spielen möchte).

deine vorstellung meines körpers als gewinnbringendes dekoratives element ist wiederum vollkommen an der realität vorbei.
obwohl ich nach wie vor der meinung bin, extrem attraktiv zu sein, hält dieser durchwegs nicht nur in mir selbst weitverbreitete glaube einem kritischeren blick hinter (unter) die kulissen eher nicht mehr stand, sind wir uns ehrlich - nicht nur bei dir ist die jugendliche knackigkeit eher von endenwollender natur. also mini und top: lieber nicht, wenn nicht zur allgemeinen belustigung eingesetzt.
29.09.11 18:02
Also gut, das mit dem outfit lassen wir mal (kann man ja durch geziehlten einsatz von video-beamern kompensieren *g*)....

Und bzgl. Musik: Es muss bzw. soll ja gar nicht gleich die ganze playlist in stein gemeißelt werden, aber als veranstalter will ich natürlich schon eine liste von nummern vorgeben, die dann wenigstens zu 50-70% auch tatsächlich abgearbeitet wird.

Und wegen der richtigen CDs: an den Tonträgern mit den von mir gewünschten Tracks soll es bitte auch nicht scheitern, die kann ich liefern.... ;-)
avatar 29.09.11 20:40
ich würd auch total gern mal wieder in einem club auflegen, seitdem ich meine partyreihe in graz begraben hab und ich meine radiosendung aufgrund extrem mieser internetleitung absetzen musste, geht irgendwie gar nix mehr.
aber, in bezug auf musikkonzept seitens des veranstalters bin ich bei scrag. man muss keinen dj buchen, wenn der sich durch eine wunschliste ackern muss, die man zu 70% einzuhalten hat. da tuts auch ein sampler, den man vorher zusammenstellt und durchlaufen lässt oder eine winamp playlist, die bei den ganzen laptopwarrior djs so beliebt ist ;)

++And shall I wake from Dreams for the Glory of Nothing++
avatar 29.09.11 21:25
Zitat
trax
Zitat
dji
ich werd mich bemühen, den st. patricks day mit entsprechendem bier zu würdigen :)

guter mann :-)

Gutes Bier!! smileys with beer
29.09.11 23:37
lobt mich dann, wenn ich es nicht vergessen hab smileys with beer
avatar 30.09.11 09:53
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen