BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert23.03.11 13:10
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 16.09.11 15:48
ich behaupte einmal, dass es im marea alta diesen erfolgsdruck nicht gibt, was sehr für das lokal spricht.
ob sich gerade das marea alta jedoch für industrial/neofolk hergeben würde, mag ich bezweifeln.
avatar 16.09.11 16:03
kann ja auch sein dass an denen die spuren der belastung dieser bestimmten richtung völlig vorübergezogen sind bzw. es sogar leute sind, die verstehen, dass es einfach musik ist. hast du erfahrungswerte mit diesem publikum? also ich würde das probieren. die kennen ohnehin die gruftler, sehen sie ja eh regelmäßig dort. ob dann unten jetzt diese oder jene musik gespielt wird, müsste denen eigentlich ja gleich sein. man bräuchte vielleicht nur einen verweis, dass uniformen am festl eher nicht getragen werden sollten ^^ ;)
avatar 16.09.11 16:54
vielleicht kann der herr alien das ja einschätzen ,-)
avatar 16.09.11 17:10
ja das soll er mal machen, obwohl hier sicher eh schon wieder der schmäh lauft. aber, mir ist das egal. so zäh wie dieses thema schon ist in letzter zeit kann man ruhig mal konkrete ansagen gebrauchen. und ich kenn mich ja nicht aus ;) aber: wenn man schon über sowas redet, dann schürt man damit auch hoffnungen und so auch meine!
avatar 16.09.11 18:17
solange es noch nicht so kalt ist, fände ich eine outdoor-veranstaltung traumhaft!
so im soundsystem-stil: neofolk im wald? oder industrial unter der autobahnbrücke?
avatar 29.09.11 00:08
dauert jetzt zwar noch ein paar tage bis dahin, aber ein paar infos sind schon mal online (und auch im gothic.at-terminkalender)!
[www.facebook.com]
avatar 29.09.11 00:25
avatar 29.09.11 00:38
spiritual front! yeah!

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
29.09.11 00:39
Zitat
Eraserhead
dauert jetzt zwar noch ein paar tage bis dahin, aber ein paar infos sind schon mal online (und auch im gothic.at-terminkalender)!
[www.facebook.com]

super! ... aber an dem tag ist st. patricks day. ich hoffe es gibt cider und guinness vom fass und nicht met und absynth an dem abend :-)
avatar 29.09.11 00:43
Golgatha - freu! Bin gespannt, was die beiden live so anstellen;
auf Konserve mag ich das sehr.-)
lG
avatar 29.09.11 00:47
Zitat
trax
super! ... aber an dem tag ist st. patricks day. ich hoffe es gibt cider und guinness vom fass und nicht met und absynth an dem abend :-)

grünes Bier nicht zu vergessen! ;)
29.09.11 09:24
sehr schön!
Und dann irgendwann bitte sowas auch mal mit mehr party aus der konserve ;-)
avatar 29.09.11 09:25
großartiges line-up, jede band absolut sehens- und hörenswert und unsere lieben jännerweiners haben bis dahin auch das neue album am start. da werden sich so ziemlich alle hinter verstecken können rein musikalisch gesehen.

++And shall I wake from Dreams for the Glory of Nothing++
29.09.11 09:41
ich werd mich bemühen, den st. patricks day mit entsprechendem bier zu würdigen :)
avatar 29.09.11 09:46
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen