BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 24.08.11 22:07
nach einem jahr ohne sol invictus-piggy, post-blutharsch oder camouflage-soirée muss ich dann doch mal fragen:

geht da eigentlich noch irgendwas in der hauptstadt oder muss man für derartige spässe wirklich immer erst nach italien oder in den ostblock fahren? (und gibt es eventuell grenznah irgendwas nettes regelmäßiges in der richtung)
avatar 25.08.11 20:12
Der Herr cepeu und ich denken gerade darüber nach, wo wir Torture Garden fortsetzen, nachdem uns das Schlawiner abhanden gekommen ist.
Das ist zwar keine Antwort auf die Frage nach live - events (so versteh ich Deinen Beitrag), aber soweit wir zu organisatorischem Nachdenken fähig sind, beschäftigt uns das gerade - trotz Hitze.-))
lgPaul
avatar 25.08.11 20:42
nene, ich meinte eigentlich auch eher party-technisch, wenn das mit den konzerten auch ruhig öfter sein könnte... ;)

auf jeden fall sehr schön, dass ihr den torture garden weiter machen wollt. das ist genau die art musikalischer unterhaltung, die es in wien ruhig mal öfter geben könnte.
avatar 26.08.11 13:29
wolt ihr tanzfläche oder keine?
was ist mitm stadtbahn? cafe jetzt?
avatar 27.08.11 11:21
wien ist wasteland in fast alles was cool ist, daran muß man sich gewöhnen. das einzige was er hier bis zur vergasung gibt sind überteuerte scheiß-lokale mit scheiß-idioten! :)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
27.08.11 12:10
Zitat
mrs.pinkeyes
wolt ihr tanzfläche oder keine?
was ist mitm stadtbahn? cafe jetzt?

Als potentieller besucher würde ich ein lokal mit tanzfläche emfpehlen und zwar bitte mit einer die dieser bezeichnung auch würdig ist!
;-)
avatar 27.08.11 17:16
Zitat
Etzel
Zitat
mrs.pinkeyes
wolt ihr tanzfläche oder keine?
was ist mitm stadtbahn? cafe jetzt?

Als potentieller besucher würde ich ein lokal mit tanzfläche emfpehlen und zwar bitte mit einer die dieser bezeichnung auch würdig ist!
;-)

Um es in FB-Tt zu sagen: *Like* :D
avatar 27.08.11 21:31
Zitat
Etzel
Zitat
mrs.pinkeyes
wolt ihr tanzfläche oder keine?
was ist mitm stadtbahn? cafe jetzt?

Als potentieller besucher würde ich ein lokal mit tanzfläche emfpehlen und zwar bitte mit einer die dieser bezeichnung auch würdig ist!
;-)

ja, ich wäre auch sehr dafür! Cheerleader
avatar 28.08.11 01:48
hab' da was in planung, infos gibt's demnächst!
28.08.11 14:16
Zitat
Eraserhead
hab' da was in planung, infos gibt's demnächst!

*spring*froi*juhuu*
Die Perfekte Welle
avatar 08.09.11 22:11
Zitat
Etzel
Zitat
mrs.pinkeyes
wolt ihr tanzfläche oder keine?
was ist mitm stadtbahn? cafe jetzt?

Als potentieller besucher würde ich ein lokal mit tanzfläche emfpehlen und zwar bitte mit einer die dieser bezeichnung auch würdig ist!
;-)

Herr cepeu und ich schließen derzeit nicht aus, dass es tatsächlich ein Lokal mit Tanzfläche werden könnte.
Hoffe, diese Info ist präzise genugTop!
Grüße, Paul
09.09.11 12:26
Zitat
P.A.U.L.
Zitat
Etzel
Zitat
mrs.pinkeyes
wolt ihr tanzfläche oder keine?
was ist mitm stadtbahn? cafe jetzt?

Als potentieller besucher würde ich ein lokal mit tanzfläche emfpehlen und zwar bitte mit einer die dieser bezeichnung auch würdig ist!
;-)

Herr cepeu und ich schließen derzeit nicht aus, dass es tatsächlich ein Lokal mit Tanzfläche werden könnte.
Hoffe, diese Info ist präzise genugTop!
Grüße, Paul

nein, ist sie zwar eigentlich nicht, aber ich nehm das trotzdem mal dezent erfreut so hin ;-)
avatar 09.09.11 18:15
Präziser gehts aber nicht, weil das unser aktueller Stand ist.-)) Ist nicht so einfach, was Passendes zu finden.
Wissen aber eh alle, die versuchen, Lokale für devinitiv kleine Events aufzutreiben.
Wir überlegen uns aber auf alle Fälle eine Lösung, die atmosphärisch unseren Ansprüchen gerecht wird.
Soll heißen: mit Deko und Licht muss das richtig passen.
Bussi und baba, Paul
avatar 12.09.11 13:09
Zitat
coll
wien ist wasteland in fast alles was cool ist, daran muß man sich gewöhnen. das einzige was er hier bis zur vergasung gibt sind überteuerte scheiß-lokale mit scheiß-idioten! :)

amen, bruder, amen! tausendmal amen!
avatar 12.09.11 14:53
da geht eher noch was in salzburg rund ums label steinklang- sind halt meistens kleine und nicht groß angekündigte konzerte auf der auerhütte am seewaldsee (st.koloman). vor kurzem haben arnica da gespielt und am 24.9. ist die shop eröffnung und da spielen birch book live.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen