BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 19.09.13 17:07
2 feine neue alben:

CHVRCHES - The Bones Of What You Believe





Keep Shelly In Athens - At Home


avatar 20.09.13 12:49
von den schottischen CHVRCHES hab ich mal einen Bericht im TV gesehen ... totaler hype in U.K. .... musikalisch 1 A, aber irgendwie kann ich mich an den Anblick des 9 jährigen Mädchens nicht gewöhnen (ich weiß, sie ist nicht wirklich 9 Jahre alt, aber sie sieht so aus) ... das paßt irgendwie nicht zusammen.
gesanglich erinnert sie mich an eine melange von avril lavigne und samantha fox =;-))) ist leider nicht so mein ding ... aber die musik ist sehr retro-80s-elektro-lollipop-pop.

.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.13 12:55 von Stranger.
avatar 20.09.13 13:23
neues Album von G.N. erscheint am 11. Oktober. 12 neue Songs ... gibts als normale CD, als Do-CD (ltd inkl. 6 Bonus-Tracks) und auch als Vinyl.

Gary Newman - Splinter (Songs from a Broken Mind)

.
avatar 20.09.13 17:53
geile nummer von den churches. aber ich frage mich langsam, warum zum teufel es schon wieder darum geht, jemandem möglichst gut lügen verkaufen zu können, als wäre das ein idealzustand. das ist doch krank, und ich höre diesen kontext echt nicht zum ersten mal in letzter zeit.
avatar 28.01.14 12:41
ab 14. Februar 2014 neues Album von:

Clan of Xymox - Matters of Mind, Body and Soul

(Dauer: ~ 1 Stunde)

.
avatar 28.02.14 18:25
Das neue vor kurzem erschienene Current 93 Album "I Am the Last of All the Field That Fell: A Channel" ist wirklich bemerkenswert...die zahlreichen Gastmusiker haben dem Tibet geholfen es so fabelhaft zu machen wie es nun, meiner Meinung nach, ist... es bekommt 5 Sterne von mir.

Is not this whole world an illusion? And yet it fools everybody.
avatar 09.05.14 22:06
Hab´s jetzt endlich mal geschafft mir das neue Xiu Xiu Album Angel Guts: Red classroom
anzuhören und hat mich voll in seinen Bann gezogen:


songs about fear, violence, paranoia and despair





“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 24.05.14 14:48
To Be Kind erinnert stark an eine eingängigere Version von the Seer, und viele Lieder lehnen sich auch stark an das vorige Album an.

Catchige rhytmen am Anfang die irgendwann nach 10 Minuten in einem 20 Minütigen WHAMWHAMWHAM enden. Offensichtlich das was der Jugend heutzutage gefällt, nachdem das Dubstep wobbeln nun endgültig out zu sein scheint Blümchen
video: [www.youtube.com]
avatar 24.05.14 17:25
Auch wenn ich nicht zur Jugend zähle.. ;)
The Seer – ein spannender, weitverzweigter musikalischer Trip! Da kippe ich gerne immer mal wieder rein.
Na, da bin ich ja mal gespannt - „To be kind“ kenne ich noch nicht.
Und wenn ich jetzt so an Michael Gira denke, dann ist der Albumtitel schon recht amüsant... ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.14 17:27 von Seraphina.
avatar 14.08.14 01:18
Vaniish (ex Veil Veil Vanish) haben ein neues Album veröffentlicht ... Name "Memory Work"

.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen