BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 15.05.13 00:50
seit April d. J.: Dead can Dance - In Concert (Doppel-CD)

31.5.13: Skinny Puppy - Weapon

.
avatar 10.06.13 15:14
am 14.6.2013:

Sigur Rós - Kveikur (LP)

Mittlerweile das 7. Album, jetzt ohne dem Keyboarder ... da waren's nur noch 3.

.
avatar 14.06.13 14:07
anscheinend wollen es einige Bands wirklich noch einmal wissen .... oder die Kohle ist ausgegangen (dies ist KEINE Bewertung der u.g. Alben !) =:-)


Visage - Heart & Knives
(die New-Romatics Band schlechthin ... neues Album seit 29 Jahren *hehe*)


UK Decay - New hope for the Dead
(politischer Post-Punk aus U.K. 2. Studio-Album seit 30 Jahren *ggg* ... haben nichts von ihrer Kraft verloren)


The Godfathers - Jukebox Fury
(neues Album seit 18 Jahren)


Adam Ant (is the Blueblack Hussar)
(seit Anfang des Jahres neues Album seit knapp 20 Jahren)


David Bowie - The next day
(aber das weiß wahrscheinlich eh schon jeder)

.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.13 14:15 von Stranger.
avatar 15.06.13 12:43
12. Juli 2013:

Front Line Assembly - Echogenetic
(dieses Mal zum Glück ohne Metal-Gitarren-Samples)

28. Juni 2013:

The Editors - The Weight of Your Love


und seit Mai:
Kirlian Camera - Black Summer Choirs

.
avatar 27.06.13 14:17
Paar Neuerscheinungen aus den Strobelight Newsletter von Juni, ich kopiere die Infos von der Strobelight Site gleich mit dazu:

Subterfuge - reflect << rewind (CD)

Mit "reflect << rewind" erscheint eine umfassende Retrospektive dieser aussergewöhnlichen Band. Mit allen Hits, unveröffentlichtem Material, Demo-Songs und auch inklusive der ROSETTA STONE-Coverversion von "Six Before Dawn". Ein umfangreiches Booklet erzählt zudem ihre Geschichte in Wort und Bild. Great stuff.

Weis nicht ob die schon wer kennt gute Death-Rock Band aus Paris:

The Cemetary Girlz - Opus Vitae (CD)

2nd album from Deathrock / Gothrock combo from Paris

Sorry, Heels - Wasted (MCD)

limited edition of 200 copies, Indierock, Postpunk, New Wave from Italy, New project from Chants Of Maldoror members Fabiano and David M.

The Rope - The Rope (CD-EP)

fantastic Post Punk from the States!, Brilliant, brilliant, brilliant!

Gitane Demone - The Reflecting Shadow (CD)

Dark-Cabaret, Experimental, Digipack

Partly Faithful - Lazarus Under Glass (CD)

UK Post Punk, Art Rock, Debut album from London art rockers.

Fangs On Fur - Fangs On Fur (CD)

Wallenberg - Love Is Slavery (CD)
avatar 27.06.13 22:05
Zitat
Stranger
Zitat
Scylla
... das neue WARDRUNA Album, das zweite aus der angesagten Trilogie, kommt bald raus!

ist mittlerweile da und wurde sogleich gekauft. ein traum, dieses album ! 5 von 5 *

Bin 'ne Weile hie und da gewesen, auf gothic.at aber lange nicht, deswegen melde ich mich erst jetzt...der Bewertung des neuen Wardruna Albums stimme ich vollkommen zu. Wunderbar.

Aus Lanegans Küche kommt auch bald was "neues": [consequenceofsound.net]

Is not this whole world an illusion? And yet it fools everybody.
avatar 28.06.13 11:55
huch ... ganz vergessen. Wurde von den Österreichern schon im Mai veröffentlicht.

Francis International Airport - Cache

(Anspieltipps: Berenice, Backspace, Pitch Paired, The Right Ones, ...)


ebenso im Mai veröffentlichte eine neue Band namens "Savages" aus U.K ihre erste LP. Post (post) Punk ... Stimme erinnert an Siouxsie

Savages - Silence Yourself

(Anspieltipps: She Will, Marshall Dear, Shut up, ....)

.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.13 12:10 von Stranger.
avatar 01.07.13 13:03
Habe mir die CD besorgt, nur iTunes tagt die Band falsch.

Hier mal ein Link zur Facebook Site wo man sich auch die Lieder mal anhören kann: [www.facebook.com]

Zitat
TheFallenAngel

Sorry, Heels - Wasted (MCD)

limited edition of 200 copies, Indierock, Postpunk, New Wave from Italy, New project from Chants Of Maldoror members Fabiano and David M.
avatar 01.07.13 19:32
The KVB - „Immaterial Visions“





Primal Scream - „More Light“

Politik ist ein Streit der Interessen, der sich als Wettstreit der Prinzipien maskiert. Ambrose Bierce
"Ein Politiker teilt die Menschheit in zwei Klassen ein: Werkzeuge und Feinde." Nietzsche
avatar 19.08.13 13:32
still und heimlich (und ganz und garnicht dem neuen album gerecht), kommt von

the mission

ein funkelnagelneues album mitte september in den handel. ein paar tage später kommt eine ltd. edition heraus.

hm. habe mir den teaser von allen liedern angehört und bin erstmal sprachlos. emotionslos. keine ahnung was ich davon halten soll. da müßte man die lieder natürlich in voller länge hören ... was ich auch machen werde. bin jedoch sehr skeptisch ...

es ist ein komplett neues album. kein vergleich zu den vorgängern ! diese zeiten sind längst vergangen und sind in einen alten schrank gesperrt worden. neu, frisch, rockig, popig .... jedenfalls bin ich schon sehr neugierig !

interview auf englisch und polnisch + album teaser mit allen songs gibts hier
[santasangremagazine.wordpress.com]

.
avatar 28.08.13 19:26
Zitat
Stranger
still und heimlich (und ganz und garnicht dem neuen album gerecht), kommt von

the mission

ein funkelnagelneues album mitte september in den handel. ein paar tage später kommt eine ltd. edition heraus.

hm. habe mir den teaser von allen liedern angehört und bin erstmal sprachlos. emotionslos. keine ahnung was ich davon halten soll. da müßte man die lieder natürlich in voller länge hören ... was ich auch machen werde. bin jedoch sehr skeptisch ...

es ist ein komplett neues album. kein vergleich zu den vorgängern ! diese zeiten sind längst vergangen und sind in einen alten schrank gesperrt worden. neu, frisch, rockig, popig .... jedenfalls bin ich schon sehr neugierig !

interview auf englisch und polnisch + album teaser mit allen songs gibts hier
[santasangremagazine.wordpress.com]


Beim Anhören musste ich unweigerlich an eine Erdnussfarm und Karo-Flanellhemden
denken... ;) Rockig, erdig, gediegen – ging mir aber nicht so ins Ohr und ans Herz…

Politik ist ein Streit der Interessen, der sich als Wettstreit der Prinzipien maskiert. Ambrose Bierce
"Ein Politiker teilt die Menschheit in zwei Klassen ein: Werkzeuge und Feinde." Nietzsche
avatar 01.09.13 16:47
wer noch nichts von the clash haben sollte (undenkbar, aber wer weiß), der sollte unbedingt dieses tolle angebot annehmen !

eine sammlung mit allem möglichen gimmicks ! ein traum =:-)
erhältlich ab 6.9.2013



.

avatar 03.09.13 11:29
was ist das für eine Riesenzigarette?
avatar 08.09.13 17:00
Zitat
Elisa_Day
was ist das für eine Riesenzigarette?

würde ich auch gerne wissen =;-)))

.
avatar 08.09.13 17:02
Zola Jesus - Versions

ein paar neu aufbereitete songs (ihrer alten) ... + 1 komplett neues lied ...
mitarbeit durch j.g. thirlwell (foetus)

.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.13 17:09 von Stranger.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen