BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
ein historisches ereignis ... sehr schön wars ! 30 jahre hat die band schon am buckel (und am bauch) und noch älter sind die zwei herren. aber wir werden schließlich alle nicht jünger.

bin echt froh, daß ich im fluc war. klasser sound (vielleicht etwas zuuu leise), gute stimmung .. einfach ein sehr netter abend mit großartiger musik dieser minimal-wave kult-band.

ein "überraschungsauftritt" mit bettina köster (malaria) und sudeten creche ... hehe ... sehr liab. sie spielt übrigens heute sonntag im b72.

... und dann noch eine überraschung ... ein <cover> von genesis p. orridge "discipline" wurde gespielt !!! sooooo toll ... endlich mal gehört (eigentlich dachte ich, daß es wirklich nur mal als spaß aufgenommen wurde, denn zu kaufen gibt es dieses lied leider nicht - also her damit, wenn es jemand irgendwo haben sollte ! -> via pm).

fein, fein und nochmals fein !

.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.11 13:50 von Stranger.
Brought to you by weltamdraht ;-) ...

brought to you by the internet
genial! danke fürs mitfilmen allerseits :)
Sudeten Creche - 1A, sehr schön, sehr cosy. Ich mag sie.
Auf den Gastauftritt von Frau Köster hätte ich allerdings an ihrer Stelle verzichtet - war ziemlich peinlich. Schon ok den Text abzulesen, wenn man ihn nicht kann - aber dabei auf haha-hihi rumzuhampeln weil's einem unangenehm ist - das hat wohl eher Unterstufenniveau. Haben die Herren nicht verdient.
Discipline haben sie btw in Paris auch gespielt - ist scheint's fixer Bestandteil der Toursetlist - du kannst also hoffen, vielleicht pressen sie's doch nochmal auf Vinyl ;->
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen