BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
01.03.11 02:15
es war soooooooooo super ... Die Perfekte Welle
avatar 01.03.11 05:58
da gehe ich konform - jedoch mit abstrichen - ohne lucretia, detonation bul.., this corrosion und more wärs perfekt gewesen...
imo.

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 01.03.11 08:15
also ich möcht nicht als meckerziege dastehen, aber anscheinend waren wir nicht auf dem selben konzert, was mich verwundert da trax einen meter neben mir stand ...

das konzert war eine farce sondergleichen. der sound war unter aller sau (wozu die im gasometer so ein großes mischpult haben ist fraglich) und das schnelle runtergewichse von hrn. eldritch war mehr als peinlich. frei nach dem motto: ich brauch wieder kohle, ich mach jetzt ne tour. 35 oiro pro karte ! zum glück mußte ich keinen eintritt zahlen ...

über die unglaublich überteuerten getränkepreise sag ich lieber nichts. das bier war bacherlwarm und ein zipfer.

einzig positive am dem ganzen spektakel waren die kumpels und der schotte beim merch.stand,'der mir gleich ein paar sisters karten schenkte, obwohl ich garnicht danach gefragt hatte (aber vielleicht waren sie eh gratis ... wer weiß).

.
avatar 01.03.11 09:05
Danke für Deine Kritik! Sonst hätt ich mich jetzt furchtbar geärgert.
Wünsche aber jedem, der dort war, dass es ihm/ ihr getaugt hat - eh klar.
Bin aber schon gespannt, was die anderen Konzertbesucher so erzählen/ schreiben.
Baba und bis bald!
01.03.11 10:33
Zitat
trax
es war soooooooooo super ... Die Perfekte Welle

... ironie aus.
01.03.11 10:37
Zitat
Stranger

das konzert war eine farce sondergleichen. der sound war unter aller sau (wozu die im gasometer so ein großes mischpult haben ist fraglich) und das schnelle runtergewichse von hrn. eldritch war mehr als peinlich. frei nach dem motto: ich brauch wieder kohle, ich mach jetzt ne tour. 35 oiro pro karte ! zum glück mußte ich keinen eintritt zahlen ...

es war leise und ziemlich hell im zuschauerraum ... für den sound kann der mischer diesmal vermutlich nichts.
sisters klingen echt so scheisse ....
avatar 01.03.11 10:51
Zitat
Stranger
also ich möcht nicht als meckerziege dastehen, aber anscheinend waren wir nicht auf dem selben konzert, was mich verwundert da trax einen meter neben mir stand ...

das konzert war eine farce sondergleichen. der sound war unter aller sau (wozu die im gasometer so ein großes mischpult haben ist fraglich) und das schnelle runtergewichse von hrn. eldritch war mehr als peinlich. frei nach dem motto: ich brauch wieder kohle, ich mach jetzt ne tour. 35 oiro pro karte ! zum glück mußte ich keinen eintritt zahlen ...

über die unglaublich überteuerten getränkepreise sag ich lieber nichts. das bier war bacherlwarm und ein zipfer.

einzig positive am dem ganzen spektakel waren die kumpels und der schotte beim merch.stand,'der mir gleich ein paar sisters karten schenkte, obwohl ich garnicht danach gefragt hatte (aber vielleicht waren sie eh gratis ... wer weiß).

diese karten gabs gleich beim eingang auch gratis... den sound fand ich nicht so schlecht, zumindest nicht wenn man ganz vorne stand, kA wies in der Nähe des Ausgangs klang..lol..besonders lustig war auch, das es teilweise halb-playback war, wie das letzte mal...und den bierpreis hat sicher nicht der Eldritch vorgegeben, sondern nur die neue Modefarbe: neongelb..ha

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 01.03.11 13:13
Zitat
trax
Zitat
trax
es war soooooooooo super ... Die Perfekte Welle

... ironie aus.

hab mich schon gewundert ...

.
avatar 01.03.11 13:21
Zitat
coll
l...und den bierpreis hat sicher nicht der Eldritch vorgegeben, sondern nur die neue Modefarbe: neongelb..ha

das ist schon klar, aber zu einem konzert gehört eben alles. ambiente, sound, wie die band aufgelegt ist und wie sie rüberkommt, stimmung der zuhörer, ticketpreise, location .... und eben die getränkepreise / - qualität.

wenn alles schon gschissn war, dann hätte wenigstens das bier gut sein können. aus lauter frust sind wir dann ins arena-beisl gefahren um dort ein gscheites bier zu trinken. daheim hörte ich dann noch lange die oiden sisters ... eigentlich nur 3 lieder ... immer und immer wieder ...

some kind of stranger (early recording) - 8:43 min
never land (full length) - 11:49 min.
wide receiver (unreleased) - 6:46 min.

*seufz*

.
avatar 01.03.11 16:17
[www.setlist.fm]

in den zugaben alle "Hits" für das dankbare Publikum..fieser Grinser

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
06.03.11 19:57
Ich war einer der ersten Fans von Sisters of Mercy und hatte sie u.a. in den 1980er Jahren im alten Schlachthof in München gesehen. Seit Ende der 1990er Jahre sind die legendären Schwestern der Gnade Live nicht mehr anzuhören. Kein Vergleich mit dem früheren Sound und Licht der ersten Jahre (gemessen an den technischen Möglichkeiten). Andrew Eldritch sollte bei Zeiten den Ton- und Lichttechniker seiner Crew austauschen.

Gruß,
DominatorX

P.S. 5 Sterne [*****] für den Tontechniker, der im Jahr 1993 im Bank Austria Zelt das Konzert abmischte.
P.S.S. Falls jemand dieses Genie kennt, bitte sofort an mich weiterleiten, da ich selbst Musiker bin.
avatar 07.03.11 13:04
Ich hab' das Konzert nach 5 Liedern verlassen ... das heisst schon was.
Kurzkritik: mieser sound, liebloses Runtergenudel der songs - da war die Motivation, die beim Andreas ohnehin scheint's nicht vorhanden war, schnell dahin.
Hab' aber gehört, in Berlin sei's ähnlich übel gewesen.
Die guten gigs waren Budapest und Leeds. Naja, hast also nichts verpasst.
avatar 16.03.11 12:23
Ich fands ganz ok, 35 Euro waren sie definitiv nicht wert... Ich würd sie mir nicht nochmal anschauen, aber wenigstens hab ich sie jetzt mal gesehen. Was mich am meisten gestört hat war dass es im Zuschauerraum so hell war, das kann einfach gar nichts. Diese bescheuerten Beamer, die irgendwas an dieses Gerüst auf der Decke projiziert haben waren sowieso komplett unnötig Dampfhammer, wer schaut denn während dem Konzert da rauf, die Leinwände hätten echt genügt...
avatar 22.03.11 08:57
Voriges Jahr am M'era Luna haben sie auch gespielt. Aber es waren soviele Nebelmaschinen im Einsatz, dass man nicht genau sagen konnte ob die Band nun tatsächlich auf der Bühne ist und spielt oder ob es nur ein Tonband war :D
09.04.11 21:16
a bissl gewackelt hats schon... aber sonst, hätte mir mehr erwartet.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen