BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 02.03.11 21:36
Meinst du man hört denen die 80er nicht an, oder wie?
avatar 02.03.11 22:31
Sind die Lederjacken, drum - machines oder die 80er schwul?
Bitte etwas präziser, Du kennst Dich da ja offensichtlich sehr gut aus.
Sonst wär Dir Dein musikhistorischer Kurzabriss nicht so ausgezeichnet gelungen.
Danke vielmals!
avatar 02.03.11 22:31
Nein, ich kann nur nicht glauben das du die Frechheit bzw. die Eier besitzt hier, in diesem Forum, Prolo-Sprüche über die Sisters und vor allem Cabaret Voltaire abzulassen.
02.03.11 23:19
@anomines ...nageh, dabei war auf den monitoren beim sisters-konzert ghost in the shell zu sehen - einen bruchteil von sekunden zwar, aber immerhin
03.03.11 00:48
Zitat
Anomines
Meinst du man hört denen die 80er nicht an, oder wie?
Doch, die 80er hört man denen sehr stark an, aber wie genau klingt schwul?
avatar 03.03.11 07:24
Zitat
Ich nicht
Doch, die 80er hört man denen sehr stark an, aber wie genau klingt schwul?


uh-huuu, nobody knows it! ;-]


avatar 03.03.11 09:48
Ich bitte um ein wenig Respekt....




...und relaxt ein bissi. fieser Grinser



avatar 03.03.11 10:40
an der antwort bin ich auch sehr interessiert.
avatar 03.03.11 10:54
Naja, war irgendwie klar das alle aus ihren Löchern springen wenn man mal was böses über DIE Szeneikonen sagt.
@Paul
Ich sagte nie dass ich mich auskenne(wäre auch eine dreiste Lüge), ebenso habe ich keinen musikhistorischen Kurzabriss gepostet

Ich sagte übrigens nicht dass SoM oder CV schlecht wären, nur dass man ihnen die 80er extrem heraushört. Und ja, ich finde diem 80er ziemlich schwul, was eben wie obens gesagt nicht bedeutet dass die Musik an sich schlecht ist.



Vermutlich bin ich einfach zu jung um soetwas nicht lustig finden zu können
03.03.11 11:30
Zitat
Scrag!
an der antwort bin ich auch sehr interessiert.



avatar 03.03.11 11:34
John Travolta und Saturday Night Fever (der Film *g*) stehen wie eigentlich allseits bekannt sein dürfte für den Disco Sound der 70er, aber in keinem fall für die 80er.

und ganze dekaden bzw. überhaupt etwas/jemanden als schul zu bezeichenen, nur weil man es/ihn nicht cool findet ist im übrigen auch grenzwertig, aber das wird vielleicht auch dir noch mal bewußt werden, lieber Niki L.

"the glorious result of a misspent youth"
avatar 03.03.11 13:23
Zitat
Ich nicht
Zitat
Anomines
Meinst du man hört denen die 80er nicht an, oder wie?
Doch, die 80er hört man denen sehr stark an, aber wie genau klingt schwul?

























þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.11 13:24 von mort.
avatar 03.03.11 15:13
...welch lächerliche Diskussion Weihwasser
avatar 03.03.11 15:30
Zitat
sleepwalking
...welch lächerliche Diskussion Weihwasser

Ich amüsier mich gut
Schließlich gibt es dann doch noch ein paar Lichtblicke die es nicht Bierernst nehmen ;)
avatar 03.03.11 15:53
Zitat
sleepwalking
...welch lächerliche Diskussion Weihwasser

selbst schuld, du hattest tagelang zeit ein wenig erleuchtung
in den mumpitz zu bringen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen