BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 10.02.11 08:25
Zitat
Zeronic
Aber wie MissLilitha schon sagte, will man sich als Freak auch Willkommen und vor allem zu Hause fühlen. Einem Ort bzw. einer Gesellschaft beiwohnen, die einen nicht als Außenseiter sondern willkommenen Gast aufnimmt.

Und das ist eigentlich genau das, was gothic nicht ist.
avatar 10.02.11 08:58
Great! Danke, passt ja wunderbar zum Thema.smiling smiley
avatar 10.02.11 08:59
Fürchte, das kann nicht sein.
Kann aber sein, das es Dir so vorkommt.
Ist aber jetzt schon sehr an der Kippe zu so richtig Philosophie und so....
nicht ganz ungefährlich.-)))
avatar 10.02.11 09:00
avatar 10.02.11 09:01
Na also manchmal wird das schon gespielt, scheint mir.
Baba.
avatar 10.02.11 09:04
Wenn ich mich in einem Club zu Hause fühl, brauch ich ja nicht hingehen.
Ich geh weg, damit ich mich nicht zu Hause fühl.
liebe Grüße!
10.02.11 18:45
Zitat
P.A.U.L.
Wenn ich mich in einem Club zu Hause fühl, brauch ich ja nicht hingehen.
Ich geh weg, damit ich mich nicht zu Hause fühl.
liebe Grüße!
Naja, wahrscheinlich meinte er damit, dass er sich dort wohlfühlt.

Aber trotzdem gibt's tatsächlich genug Leute, die ins Ausland fahren um dort dann Schnitzel zu essen, deutsches/österreichisches Fernsehen zu sehen, deutsche Musik zu hören usw.

Eigentlich könnten die auch daheimbleiben (und viele Einheimische würden das sogar gut finden)....

;)
avatar 10.02.11 19:46
lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit.
avatar 10.02.11 19:58
Homo ist homo.


Bin ich jetzt intelligent?
avatar 10.02.11 20:42
Zitat
Anomines
Homo ist homo.


Bin ich jetzt intelligent?


Ist homo nicht schwul? Wurscht...
...diese ganz "Menschen sind Tiere/schlimmer als Tiere/böse/ein Virus/degeneriert/blablabla"-Scheisse ist so langweilig, kommt aber wirklich nie aus der Mode.
Liegt wohl daran weil Misanthropie immer noch gerne mit Tiefgründigkeit oder gar "Intellektualität" verwechselt wird.

Dabei hat doch schon der Fritz gewusst das die meisten Menschen vor allem nur eines sind: fad.
avatar 10.02.11 21:32
@zeronic: also du willst damit sagen, dass du nicht fragen musst, um das geheimste zu erfahren? das wäre ja wirklich mal extrem cool :)
11.02.11 20:37
Zitat
gziele
Zitat
Anomines
Homo ist homo.


Bin ich jetzt intelligent?


Ist homo nicht schwul? Wurscht...

...diese ganz "Menschen sind Tiere/schlimmer als Tiere/böse/ein Virus/degeneriert/blablabla"-Scheisse ist so langweilig, kommt aber wirklich nie aus der Mode.

Hau den Lol
Nicht wenn man Latein hat (oder hatte)^^.
Und mit diesem "Menschen sind Tiere etc." muss ich dir echt Recht geben...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen