BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 20.10.10 00:19
hey hab letztens nen goth zu besuch gehabt und meine mucke über die anlage rennen. und erm eine bei nem lied von fliehende stürme das das perfeckt. für die goth szene passen würde..

naja schaun ma mal ob ich euren musikalischen horizont erweitern kann mit n bisschen was aus dem depro punk bereich. wem das gefällt kan mich anschreiben dann kriegt er noch n paar kostprobn von anderen gutern depropunk bands.

nja hier ma n youtube link zu alles falsch von fliehende stürme

avatar 20.10.10 00:29
Das ist sehr lieb, dass du "unseren" Horizont erweitern willst ;)
"Gothic" entstand übrigens u.a. aus dem (Depo-) Punk - und v.a. Fliehende Stürme sind immer wieder auf diversen "Goth Compilations" vertreten.

Und weils grad passt:
[www.gothic.at]
[www.gothic.at]
avatar 20.10.10 11:00
uups ^^. epic fail ^^

sry habs nich gewusst ^^
avatar 21.10.10 11:16
Zitat
CrustPunk
hey hab letztens nen goth zu besuch gehabt und meine mucke über die anlage rennen. und erm eine bei nem lied von fliehende stürme das das perfeckt. für die goth szene passen würde..

zumindest scheint bei deinem freund vom musikalischen verständnis her nicht hopfen und malz verloren zu sein. ;)
sehr brav! ;)
avatar 22.10.10 18:35
avatar 25.10.10 19:48
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen