BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 10.08.10 15:36
kaufempfehlung!

ich muss ja gestehen, dass ich mir seit ca. 10 jahren kein einschlägiges musikmagazin mehr gekauft habe, aber als ich gestern diese ausgabe entdeckt habe musste ich einfach zugreifen. hab auch keine ahnung wie lange dieses heft schon auf dem markt ist. es kann durchaus sein, dass meine empfehlung schon verjährt ist.

inhaltlich kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich bisher nicht wirklich zeit hatte mich intensiver damit zu beschäftigen. soviel kann ich aber sagen: das heft kommt in einer optisch ansprechenden aufmachung daher beigelegt wird eine DVD mit 3,5 std videoclips und interviews + den film CONTROL von anton corbijn um € 8.90.

und nein, das ist keine bezahlte werbung.


avatar 10.08.10 16:28
der film "control" ist (was bei magazinbeilagen leider nicht selbstverständlich ist) mit deutscher und englischer tonspur drauf.

3.5h film auf einer einzigen dvd ist aber recht viel material, das unweigerlich sehr stark komprimiert sein muss. ich vermute mal die qualität ist da nicht mehr ganz optimal...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.10 16:35 von Fido.
avatar 10.08.10 16:54
s.s gibt's schon lange und control hat es vor ein paar tagen
im tv gespielt.
leider hat die zeitschrift - so wie alle - sehr stark
nachgelassen, obwohl ... sie ist "besser" als andere.

.
avatar 11.08.10 02:02
Zitat
Stranger
s.s gibt's schon lange .

ja stranger. nachdem das die 15 jahre jubiläumsausgabe ist, gehe ich mal davon aus, dass es sonic seducer seit hmmm sagen wir mal 15 jahren gibt. ich meinte damit, ich weiss nicht wie lange diese ausgabe (15j. s.s.) auf dem markt ist.
avatar 11.08.10 08:31
Hey, ich seh da Depeche Mode auf dem Cover...
...stimmt, das muss ich haben ;-)
avatar 11.08.10 11:20
"achdem das die 15 jahre jubiläumsausgabe ist, gehe ich mal davon aus, dass es sonic seducer seit hmmm sagen wir mal 15 jahren gibt"

klingt logisch...:)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Anonymer Benutzer
11.08.10 11:41
Zitat
ch.iller
Zitat
Stranger
s.s gibt's schon lange .

ja stranger. nachdem das die 15 jahre jubiläumsausgabe ist, gehe ich mal davon aus, dass es sonic seducer seit hmmm sagen wir mal 15 jahren gibt. ich meinte damit, ich weiss nicht wie lange diese ausgabe (15j. s.s.) auf dem markt ist.

Bekommt man diese Ausgabe noch wo?
Anonymer Benutzer
11.08.10 11:45
Wie peinlich ist das denn? ablach


avatar 11.08.10 11:47
hehe..twillight! maaah so süß isser der Robert...hihi

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 11.08.10 11:51
ja, am westbahnhof im "presse und buch" sollten noch ein paar exemplare aufliegen. sonst evtl. beim morawa.
avatar 22.08.10 17:13
Danke für den Tipp, ist ja doch eine lustige Lektüre... auch wenn natürlich viel Topfen drin steht.

Aber immerhin weis ich jetzt das meine "Standing/Burning Empires" EP von VNV Nation ja eine richtige Rarität ist... hehehe.
avatar 23.08.10 11:25
so, hab jetzt ein weinig zeit gefunden um diese special edition zu untersuchen.

ja es steht viel topfen drin, aber ich denke, daß diese chronik ideal für szeneneulinge ist. die darin behandelten musikstile und ihre protagonisten können ja mal als leitfaden hergenommen werden um sich danach je nach geschmack in die materie zu vertiefen.

bis auf ein zwei sachen, - das thema nu-metal zb. finde ich, wäre besser in einer zeitschrift wie rock hard oder metal hammer aufgehoben, und die beiläufige erwähnung des durchaus interessanten themas neofolk in der sektion industrial (zensur?), - ist dieses heft recht ok.

für alljene die eh schon alles wissen oder zu wissen glauben (da zähl ich mich jetzt auch mal dazu) ist der einzige anreiz wahrscheinlich die beigepackte dvd.

wer allerdings auf ein paar künstlerportraits, autorensteckbriefe, reviews und den aus meiner sicht nicht nachvollziehbar zusammengestellten "101 top alben charts" wertlegt, dem sei diese ausgabe herzlichst empfohlen.


falls jemand interesse hat, kann er/sie meine ausgabe gerne haben. (nur das heft, nicht die dvd) ---> pm.

lg.c
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen