BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 29.07.10 13:57
Zitat
Walter
Spielen ja eh, nämlich wie oben schon richtig gesagt wurde, am 18.10. in der Szene Wien. Und Bratislava - na simma froh, das is näher als St. Pölten! Nix wie hin!

es ging um f242 und s.p. ... wäre mal etwas anders, wenn sie in einem kaff auf einem feld spielen würden. also kein wohnzimmer-konzert (wie beispielsweise von den hosen gerne gemacht), sondern eine privat-vorstellung auf dem feld vorm haus. wobei ... sigur ros wären da wahrscheinlich etwas "stimmiger"

.
avatar 29.07.10 13:58
Zitat
Zebra
Zitat
Stranger
Zitat
Zebra
@ Stranger: Ich hoffe, du gewinnst im Lotto und lädst uns dann alle in deinen Garten ein.... Webknilch

würd ich schon machen (aber nur jene leute die ich leiden kann) .

Soll das ein dezenter Hinweis sein, dass ich nicht eingeladen bin?! angry smiley

ich kenn dich nicht, also kann ich nicht sagen, ob ich dich leiden kann oder nicht

.
avatar 31.07.10 01:16
Zitat
Stranger
Zitat
Zebra
Zitat
Stranger
Zitat
Zebra
@ Stranger: Ich hoffe, du gewinnst im Lotto und lädst uns dann alle in deinen Garten ein.... Webknilch

würd ich schon machen (aber nur jene leute die ich leiden kann) .

Soll das ein dezenter Hinweis sein, dass ich nicht eingeladen bin?! angry smiley

ich kenn dich nicht, also kann ich nicht sagen, ob ich dich leiden kann oder nicht

Ah gut, dann hab ich noch eine Chance ;))
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen