BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 22.07.10 12:48
FLA
da steht das Front line assembly am 24.7 also am samstag in wien spielen - nur steht da leider nicht wo! ob es sich dabei um ein geheimkonzert handelt?...:)

[www.mindphaser.com]

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 22.07.10 16:17
auf jeden fall ist die neue CD ziemlich gut:

[www.mindphaser.com]

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 23.07.10 08:02
so weit ich weiss, ist der juli gig offiziell abgesagt, und der forum eintrag bezüglich 151010 ebenfalls nicht korrekt - szene wien, montags 181010 scheint der tatsächliche konzerttermin zu sein - also flugs wieder die cybergoggles aufheben, und hinpilgern ...Uaaargh!
avatar 23.07.10 12:37
soweit ich weiß spielen FLA am samstag in der stadthalle!

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 23.07.10 16:11
Zitat
coll
soweit ich weiß spielen FLA am samstag in der stadthalle!

laut mindphaser.com ist der termin für morgen in wien abgesagt ...

stadthalle ?! morgen ? in wien ? woher hast du dieses gerücht ?! *g*

.
avatar 23.07.10 19:13
;)
tja schön wärs. leider kommen die interessanten bands nicht mehr nach wien...alles tot!

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 23.07.10 22:01
Zitat
coll
;)
tja schön wärs. leider kommen die interessanten bands nicht mehr nach wien...alles tot!

aber sehr verwunderlich, daß sie gerade nach bratislava kommen ... wie z.b. skinny puppy oder front 242 !!! *laderunterfall*

.
avatar 24.07.10 04:49
die slowaken haben scheinbar mehr unternehmergeist. aber anstatt sich zu wundern, hätte man ja auch, sofern es einen interessiert, hinfahren können. ich für meinen teil kann sagen, dass es ein sehr gelungener konzertabend war. freu mich schon auf skinny puppy und 242.
avatar 24.07.10 19:43
Zitat
ch.iller
die slowaken haben scheinbar mehr unternehmergeist. aber anstatt sich zu wundern, hätte man ja auch, sofern es einen interessiert, hinfahren können. ich für meinen teil kann sagen, dass es ein sehr gelungener konzertabend war. freu mich schon auf skinny puppy und 242.

das hat nicht immer nur mit interesse zu tun, gerade bei s.p und f242 ...

unternehmergeist und jahrelanger aufbau der conections. von heut auf morgen geht das auch nicht - außer man hat zuviel geld ... dann würden nämlich s.p bei mir im garten spielen.

.
avatar 27.07.10 22:19
@ Stranger: Ich hoffe, du gewinnst im Lotto und lädst uns dann alle in deinen Garten ein.... Webknilch
avatar 28.07.10 14:07
Zitat
Zebra
@ Stranger: Ich hoffe, du gewinnst im Lotto und lädst uns dann alle in deinen Garten ein.... Webknilch

würd ich schon machen (aber nur jene leute die ich leiden kann) .... problem = ich spiele so gut wie nie lotto. das müßten die anderen für mich machen.
außerdem würden sie nicht im garten, sondern am feld direkt vor meinem garten aufspielen. da ist mehr platz.

.
avatar 28.07.10 15:18
Zitat
Stranger
Zitat
Zebra
@ Stranger: Ich hoffe, du gewinnst im Lotto und lädst uns dann alle in deinen Garten ein.... Webknilch

würd ich schon machen (aber nur jene leute die ich leiden kann) .... problem = ich spiele so gut wie nie lotto. das müßten die anderen für mich machen.
außerdem würden sie nicht im garten, sondern am feld direkt vor meinem garten aufspielen. da ist mehr platz.

melde mich gleich mal für einen Sitzplatz mit Pölstern ;) !
avatar 28.07.10 20:15
Spielen ja eh, nämlich wie oben schon richtig gesagt wurde, am 18.10. in der Szene Wien. Und Bratislava - na simma froh, das is näher als St. Pölten! Nix wie hin!
avatar 28.07.10 23:48
Zitat
Stranger
Zitat
Zebra
@ Stranger: Ich hoffe, du gewinnst im Lotto und lädst uns dann alle in deinen Garten ein.... Webknilch

würd ich schon machen (aber nur jene leute die ich leiden kann) .

Soll das ein dezenter Hinweis sein, dass ich nicht eingeladen bin?! angry smiley
28.07.10 23:50
Zitat
Zebra
Zitat
Stranger
Zitat
Zebra
@ Stranger: Ich hoffe, du gewinnst im Lotto und lädst uns dann alle in deinen Garten ein.... Webknilch

würd ich schon machen (aber nur jene leute die ich leiden kann) .

Soll das ein dezenter Hinweis sein, dass ich nicht eingeladen bin?! angry smiley

Wenn's ein Hinweis war dann wohl kein dezenter....;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen