BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
30.05.10 14:57
womöglich ;)

aber definitiv ein schlechtes beispiel haha
ich kenn keine songs von aggronoise...:)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Zitat
coll
ich kenn keine songs von aggronoise...:)

kannst dich gleich beim Neuzugang informieren ;)
Anonymer Benutzer
30.05.10 23:31
Noch mal zum Thema Industial,

haha :D
wobei sogar n paar nice beats dabei wärn.. :]
also das lief bei uns früher eher unter "rotterdam techno"
Zitat
joh
Noch mal zum Thema Industial,

haha :D
wobei sogar n paar nice beats dabei wärn.. :]

hahaha! also ich höre da speedcore...! und normalen tekno halt.
oder is es doch ganz was anderes?! zz ;)

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.10 23:59 von Gretchen.
Zitat
Goldmund
Zitat
_morbus_
aber im mom geht der trend so und so wieder mehr richtung gitarren musik und weck von dem bunten neonfarben-krocha-cyber-electro gehopsel.
(kommt zumindest mir so vor)

Wie erfährt man wohin zur Zeit der Trend geht?

das erfährt man in den lokalen zeitschriften wie wiener, wienerin, news & co (oder was diese szene betrifft, in den einschlägigen 08/15 magazinen aus deutschland *uargs*). heutzutage eigentlich in allen zeitungen. dort wird vorgekaut was gerade IN ist. und jeder muß mitmachen !
und wenn es nicht in den zeitungen steht, dann eben unter facebook, twitter oder hier *g*

.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.10 10:27 von Stranger.
Zitat
_morbus_
allein schon, dass man hier fragt ob man zb joy division / clan of xymox jetzt nach wien holen soll, weils früher eben nicht möglich war sagt schon mal viel aus ;)

naja ... beim fragen bleibts dann aber auch ... (zuwenig leut)

.
Anonymer Benutzer
31.05.10 12:44
Zitat
Stranger
das erfährt man in den lokalen zeitschriften wie wiener, wienerin, news & co (oder was diese szene betrifft, in den einschlägigen 08/15 magazinen aus deutschland *uargs*). heutzutage eigentlich in allen zeitungen. dort wird vorgekaut was gerade IN ist. und jeder muß mitmachen !
und wenn es nicht in den zeitungen steht, dann eben unter facebook, twitter oder hier *g*

Klingt einleuchtend Fischkeule
hallo
bin neu hier und möchte gerne ein foto zu meinem profil zufügen kannst du mir bitte sagen wie das hier geht danke
Zitat
sweet_ella
hallo
bin neu hier und möchte gerne ein foto zu meinem profil zufügen kannst du mir bitte sagen wie das hier geht danke

Hallo,

Du siehst rechts oben drei Symbole: Email, Sternchen und Zahnrad.
Wenn du auf das Zahnrad klickst, gelangst du zur Einstellungsseite von deinem Profil.
Dort findest du auf der linken Seite den Punkt Avatar/Bilder. Avatar ist das kleine Bildchen, das überall angezeigt wird. Bild erscheint nur in deinem Userprofil.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen