BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 01.04.10 14:39
Umfrage
Christ vs. Warhol + DJ Set von William Faith - würdest Du hingehen?
Ja, ganz sicher! 8
 
28%
Eventuell ja 10
 
34%
Weiß nicht, kann sein, muß aber nicht sein 2
 
7%
Eher nicht 6
 
21%
Sicher nicht 3
 
10%
Derzeit dürfen keine Stimmen für diese Umfrage abgegeben werden.
29 Stimmen bisher.



Wer hätte denn Interesse an so einem Abend?
Achtung, es wäre Anfang August!
avatar 01.04.10 18:08
Errrm, ich denke nicht nur mir fehlt die Option "Vorraussichtlich ja (wenn nichts gravierendes dazwischenkommt)", weil bis in den August hinein hat man doch oft noch keine detaillierten Pläne, ein "Ja GANZ sicher" ist daher etwas schwer zu versprechen - ein "eventuell ja" das ich daher für mich gewählt habe, eine etwas laue Antwort, die ich lieber als ein "Vorraussichtlich ja (wenn nichts gravierendes dazwischenkommt)" formuliert hätte! ;)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.10 18:09 von halbgoth.
01.04.10 20:37
da fehlt die antwortmöglichkeit:
"Ja, ich würd wahrscheinlich hingehen, wenn die in einem lokal mit brauchbarer tanzfläche und brauchbarer anlage auflegen. Aber wenn es nach mir geht müsste man dafür keine gruft-stars aus aller welt einfliegen lassen, ich würd auch (oder sogar noch lieber) kommen wenn brauchbare wiener DJs auflegen (und die bedingungen tanzfläche und anlage entsprechend erfüllt sind)"

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.10 20:38 von Etzel.
avatar 01.04.10 20:51
01.04.10 22:03
Zitat
Scrag!
ohje, das thema schon wieder :-)

natürlich, ich seh das ja schon wieder kommen: 20 oder 25 altgrufties voten jetzt "JA, ganz sicher" und das werden 80% aller abgegebenen Stimmen sein => sieht toll aus!
Dann buchst du die DJs und was wird passieren: von den 25 ja-sagern bleiben 10 daheim weil's dann leider doch grad von rheuma oder gicht geplagt werden oder sonst irgendwas net passt, es verirren sich vielleicht dafür 20 andere maxln hin, was in summe dann vlt. 40 besucher gibt.
Der veranstalter jammert dann wieder herum weil das publikum so undankbar ist und was das überhaupt kostet die leut einzufliegen und das die leut in wien alle so undankbare banausen sind!

Dabei zeigt sich immer wieder, dass die meisten leut einfach nur lust haben auf gut durchgemischte tanzabende von DJs mit einer breiten auswahl und einigermaßen gespür für übergänge und für's publikum und dazu ein bissi netter atmosphäre.
=> Sowas is einfacher zu organisieren und beinhaltet auch deutlich geringeres risiko, aber das is euch veranstaltern ja zu banal.

Nix gegen Faith+theMuse, is wirklich eine super band, aber was soll mir als besucher der typ hinterm DJ-pult für einen mehrwert bringen??

König
btw.: Dieser crown-smily ist noch immer so unscheinbar positioniert...
Anonymer Benutzer
01.04.10 22:09
Zitat
Etzel

Nix gegen Faith+theMuse, is wirklich eine super band, aber was soll mir als besucher der typ hinterm DJ-pult für einen mehrwert bringen??

Abwechslung?
avatar 01.04.10 22:41
Meine Güte ... was hängst dich jetzt auf William als Dj auf? Vielleicht gehts ja auch hauptsächlich um die Band Christ v. Warhol? Und wenn du ein bissl nachdenkst, fällt dir vielleicht ein, das FATM diesen Sommer auf Europatour sind, die Mitglieder von Christ da dabei sind und man ev. deshalb überlegt, sie in Wien auftreten zu lassen. Und vielleicht mag William halt nachher auflegen weil sie sowieso gemeinsam unterwegs sind.
Extra eingeflogen aus LA nur um hier aufzulegen wird wohl niemand, den Grössenwahnsinnigen musst mir erstmal vorstellen.

Oh was ich allerdings gerne annehme, ist die Liste von tollen locations, die du scheinbar besitzt, wo man denn angemessen dergleichen Veranstaltungen machen kann. Ich kenn da einige Leute, die dringend auf der Suche nach solchen sind.
avatar 02.04.10 08:24
ja, ich hätte bitte gerne auch die liste!
avatar 02.04.10 08:44
ich glaube nicht, dass du in Handschellen abegführt wirst, wenn du ja ankreuzt und dann wider Erwarten doch nicht kannst. ;-)
02.04.10 09:24
ich hab "sicher nicht" angegeben, darf ich dann trotzdem hinkommen?
avatar 02.04.10 09:34
findest du das lustig? du kapierst offenbar nicht dass es leider schon notwendig ist, hier eine umfrage zu starten, bevor man noch in erwägung zieht, geld in die hand zu nehmen und etwas für die szene zu tun.
avatar 02.04.10 09:36
Zitat
cepeu
ich hab "sicher nicht" angegeben, darf ich dann trotzdem hinkommen?

Und bist du jetzt lustig damit? oder was sollen diese meldungen?
02.04.10 09:43
Zitat
Scrag!
findest du das lustig? du kapierst offenbar nicht dass es leider schon notwendig ist, hier eine umfrage zu starten, bevor man noch in erwägung zieht, geld in die hand zu nehmen und etwas für die szene zu tun.

das ist totaler bullshit.
eine umfrage hier im forum ist in etwa so repräsentativ wie eine umfrage auf der mariahilferstrasse .

tatsächlich finde ich christ vs warhol sogar ein bisschen langweilig (als vorgruppe vielleicht OK), und veranstaltungen nach einem konzert funktionieren ja so wunderbar beschissen, da hilft auch ein william faith als dj nix. wobei ich die bands auf seiner myspace seite auch nicht so besonders finde. bzw halte ich das sogar für kontraproduktiv - mit bekannten namen allein reisst man in wien nunmal kein leiberl.
avatar 02.04.10 10:21
es ist ja okay dass du sie nicht magst und nicht sehen willst, dafür gabs ja die entsprechende option bei der umfrage. das noch weiter sarkastisch auszuführen ist aber nicht von belang.
02.04.10 10:24
Also nocheinmal in kurzfassung: Nach meinem Geschmack gibt es (wenn man es in relation setzt) zu viele Konzerte oder (vermeintliche) Event-specials und zu wenige allgemeine, durchschnittliche tanzparties, punkt!

und wenn ich mir den erfolg (gemessen an besucherzahlen) diverser events ansehe, dann dürfte ich mit dieser meinung nicht ganz so alleine dastehen...

Und der hinweis von cepeu, dass es eher naiv wäre auf ein hier zustandegekommenes umfrage-ergebnis große erwartungen aufzubauen ist meiner meinung nach auch nicht der schlechteste.

=> just my 2 cents, machts mit diesen hinweisen doch was wollts...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen