BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 24.03.10 22:13
hehe, gerade auf der sideline page gelesen:

[www.side-line.com]
avatar 25.03.10 00:24
bist org! das hat sich aber ausgezahlt für den deppen! ;-)
avatar 25.03.10 03:45
Tja... nicht zum ersten Mal ;)

hier hatten wir schon mal Bushido vs Sopor Aeternus:
-> [www.gothic.at]


und hier generell eine kleine Übersicht, was so zusammengeklaut wurde...


avatar 25.03.10 08:48
der steckt doch seine ganze Kreativität in die Texte da bleibt nix mehr übrig um sich auch noch selbst die passende Musik dafür auszudenken Zwinker
avatar 25.03.10 09:46
Zitat
noe
Tja... nicht zum ersten Mal ;)

hier hatten wir schon mal Bushido vs Sopor Aeternus:


ihr wißt es vielleicht nicht, aber bushido ist eigentlich ein grufti ...

.
avatar 26.03.10 01:24
@ noe

oberärgstens. diese liste hält meine geduld nicht durch.

@aydrian

klar, wenn er so angefangen hat, konnte er sich bisher auch keinen leisten, der für seine texte/stimme die musik macht. ein teufelskreis also - armer deibel! *g*
avatar 29.03.10 00:04
Zitat
Stranger
Zitat
noe
Tja... nicht zum ersten Mal ;)

hier hatten wir schon mal Bushido vs Sopor Aeternus:


ihr wißt es vielleicht nicht, aber bushido ist eigentlich ein grufti ...

Na ja, wenn man sich die Liste der Lieder/Bands, wo er geklaut hat, so ansieht, dann muss man ihm zumindest zugestehn, dass er teilweise gute Musik kennt *respect* Goth Sänger
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen