BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 21.08.12 20:06
Zitat
Lost_Soul
Blutengel
(es gibt immerhin noch andere Länder als Deutschland...)

kann mich dem nur anschließen ;)

und außerdem auch noch Goethes Erben aber zumindest kommt Henke nach Wien sheep.exe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 20:08 von Schwarzesschaf.
01.09.12 11:46
27.10.12 13:38
PUNISH YOURSELF
This Morn' Omina
Flint Glass
T'zolkin
Empusae
Bilskinir
NÄO
E.S.A
und noch so viele mehr.....
25.03.13 19:17
In This Moment





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.13 19:43 von NachtMahr.
avatar 30.03.13 07:30
zum Beispiel Rosa Crux...die könnten mal auch in die deutschsprachigen Länder kommen, wir verstehen ja auch Latein Spiel mir das Lied vom Tod und von den "moderneren" Leuten wäre es doch nett von Chelsea Wolfe auch mal Wien zu besuchen, wenn sie schon in der Gegend ist Graf Gentleman und mal mit den Swans auf Tournee...

Is not this whole world an illusion? And yet it fools everybody.
07.05.13 20:52
avatar 09.05.13 18:30
Alien Sex Fiend würde ich unbedingt gerne mal in Wien hören.

Skeletal Family wäre auch wieder mal interessant.

Ex-Voto
Elusive
Mephisto Walz
Cinema Strange
Super Heroines
avatar 13.05.13 13:48
... und ich bin so überaus froh und glücklich (wie uncool), daß ich peter hook und somit joy division songs live miterleben durfte !!!


seufz

.
avatar 13.05.13 21:16
Noch ein paar Bands die ich gerne live hier sehen würde:

Eat Your Make-Up
Bloody Dead And Sexy (wenn sie sich noch nicht aufgelöst haben)
Inkubus Sukkubus
Chants of Maldoror
Frank The Baptist
The Deep Eynde
Scary Bitches
Antiworld
Nim Vind
Fliehende Stürme
Scarlet's Remains
The Ghost Of Lemora
avatar 13.05.13 21:37
> Fliehende Stürme
waren erst ende märz im ekh... stand in den terminen
avatar 13.05.13 21:44
Scarlet's Remains gibts nicht mehr. Das waren dann ja Christ Vs. Warhol.
avatar 13.05.13 21:46
Mist... Danke, habe zu lange nicht mehr auf gothic.at reingesehen...
10.06.13 21:23
ordo rosarius equilibrio

Soap and Skin

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.13 21:36 von NachtMahr.
avatar 10.06.13 22:45
Würde gerne mal Al Jourgensen live sehen. Vielleicht gibt es ja ne Tour wenn das neue Album raus kommt, auch ohne Scaccia :(
avatar 27.06.13 15:05
Seit ich Songs der Band gehört habe bin ich begeistert:

[www.lastfm.de]

Die müssten echt mal irgendwie hier her kommen. Einzigen Ort wo die dieses Jahr laut Last.FM spielen ist Mexiko..
Ich weis nicht ob die nicht auch aus Mexiko kommen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen