BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 18.06.10 18:43
Ich würde mich extrem freuen! Also her mit den Xymox!
avatar 23.06.10 23:28
weiß man schon ob xymox nach wien kommen werden ?
avatar 24.06.10 13:41
Zitat
don bischoff
weiß man schon ob xymox nach wien kommen werden ?

schaut gut aus ...
avatar 24.06.10 22:53
Yeaah!

Woher weiss man das?
avatar 25.06.10 00:52
Ich schätz es wird in den Terminen stehen, wenn's soweit ist.
avatar 25.06.10 13:01
Zitat
______xTx______
Yeaah!

Woher weiss man das?

Wie noir_deco schon erwähnte, es wird dann eh in der Terminliste aufscheinen - sollte es stattfinden.
avatar 23.08.10 22:41
Und für alle jene, die es noch nicht über 10 Ecken mitbekommen haben: Termin ist fixiert, gekoppelt mit dem Dezmber "Ball" @ Viper Room.
avatar 23.08.10 23:58
wennst magst, kannst an dem tag auch laibach in budapest eintragen :)

Der Tod wäre, würde man nicht aus Lebensverzweiflung etwas Außerordentliches aus ihm machen, eine Erfahrung wie jede andere. (P. Rosei: Entwurf für eine Welt ohne Menschen)
avatar 24.08.10 20:36
Zitat
judy
wennst magst, kannst an dem tag auch laibach in budapest eintragen :)

Ja... mehr geholfen wäre uns, wenn du den Termin gleich eintragen würdest ;)
-> [www.gothic.at]
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen