BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 15.03.10 10:27
rome machen grad gar nix mehr, haben alles gecanceled und konzerte usw. abgesagt.

aber, ottn, jetzt ehrlich - du würdest doch eh nicht hinkommen! gibs zu!
avatar 15.03.10 10:28
das ist mir zu wild! allein der gedanke daran macht mich ganz hibbelig!
avatar 15.03.10 13:15
Würd ich mir definitiv ansehen.
Als Vorband / Zweiband, sofern erwünscht, wären The Frozen Autumn doch eine Idee?! Oder Neon?!?! Diese beiden Bands würd ich nämlich noch viel viel viel lieber in Wien sehen, die hab ich nämlich live noch nicht gesehen im Gegensatz zu Clan of Xymox; und stilistisch würden sie doch gut passen, finde ich (emoticon;)
avatar 15.03.10 14:11
Zitat
Scrag!
rome machen grad gar nix mehr, haben alles gecanceled und konzerte usw. abgesagt.

aber, ottn, jetzt ehrlich - du würdest doch eh nicht hinkommen! gibs zu!

schade, wegen rome ...

aber ... weshalb sollte ich etwas zugeben, wenn es nicht stimmt ?! ich würde zu mehreren konzerten gehen, wenn mir die bands zusagen, die location stimmt und es an einem samstag stattfinden würde.

.
avatar 15.03.10 14:16
avatar 15.03.10 14:41
Zitat
Scrag!
nur samstag? warum?

weil ich entspannt zu einem konzert gehen möchte und keinen streß (vorher oder nachher) brauche ...

sprich, am freitag (arbeite bis 18 uhr und weiter) und sonntag (tag des herrn und montag arbeitstag) ist es für mich zu stressig. ich wäre da zu unrund ...

wunschbandliste (neuer thread) habe ich angegeben ... ich denke, daß da auch ein paar andere leute interesse hätten.

.
avatar 16.03.10 23:40
Da hab ich einen großen Vorteil: nachdem ich mich zweimal reproduziert hab hab ich IMMER "Stress" vor und nach dem Weggehen, EGAl ob am WOE oder nicht. Meine zwei Monster sind nämlich im Gegensatz zu mir IMMER ausgeschlafen, vorzugsweise um 07.00 in der Früh, wenn ich um 05.00 nach Haus gekommen bin - mehr Härte, Herr stranger!!!! [B-)
avatar 17.03.10 10:02
Zitat
P.A.U.L.
Da hab ich einen großen Vorteil: nachdem ich mich zweimal reproduziert hab hab ich IMMER "Stress" vor und nach dem Weggehen, EGAl ob am WOE oder nicht. Meine zwei Monster sind nämlich im Gegensatz zu mir IMMER ausgeschlafen, vorzugsweise um 07.00 in der Früh, wenn ich um 05.00 nach Haus gekommen bin - mehr Härte, Herr stranger!!!! [B-)

naja, da darfst dich auch nicht beschweren ... hast es dir schließlich selbst ausgesucht (die sache mit dem reproduzieren). und es ist schön zu hören, daß du (und auch andere die dieses schicksal teilen) gut damit fertig wirst ! davor ziehe ich auch meinen hut. es soll aber auch leute geben die nicht damit fertig werden ... selbst wenn sie keine kinder haben. ist doch echt verwunderlich wie unterschiedlich die menschen sind ... =;o)

ich brauch eben meinen schlaf (nicht nur der schönheit wegen) !

.
Anonymer Benutzer
17.03.10 10:12
Zitat
Stranger

ich brauch eben meinen schlaf (nicht nur der schönheit wegen) !

Ich habe immer das Gefühl, dass ich etwas verpasse wenn ich zu viel/lange schlafe. Die Zeit vergeht schneller usw...
avatar 17.03.10 10:19
Zitat
Goldmund
Zitat
Stranger

ich brauch eben meinen schlaf (nicht nur der schönheit wegen) !

Ich habe immer das Gefühl, dass ich etwas verpasse wenn ich zu viel/lange schlafe. Die Zeit vergeht schneller usw...

wem sagst du das ... ich mach das sicherlich nicht absichtlich ... =:-/

.
avatar 17.03.10 18:26
naja, ich hätte mir Rome fast in München angeschaut, aber bin "leider" anderweitig (das andere is auch hervorragend) verplant.
Clan of Xymox hab ich kürzlich am WGT gesehen und hat mir nicht zugesagt. Würde also nicht hingehen.
KC wären natürlich toll, falls ich sie am WGT verpassen werde müssen aus irgendeinem Grund.

und wegen den Kindern - eine Freundin von mir hat jetz auch eines und behauptet, wenn man nicht mehr säuft, dann reichen 2 h Schlaf oder so. auch sagt sie dass man ohnehin nur döst wenn so ein Zwergerl da ist weil man es sonst vielleicht erdrückt wenn man daneben
liegt *lol* naja, ich frag sie in 3 Jahren wieder ;-) derweil schaut sie jedenfalls frischer aus als früher!

und sicher, Schlafdefizit kann man leider nicht wirklich überschminken - was ich schminktechnisch weiß. also dann Gute Nacht! ;-)
hey und das mit dem verpassen - wer kennt das nicht? willkommen im Club ;-)
avatar 21.03.10 08:29
Das wäre jedenfalls mal ein vernünftiger Grund wieder mal nach Wien zu kommen. Ich wär auf jeden Fall dabei.
avatar 28.04.10 21:24
Wär sicher dabei und hab mit nem gothic.at-externen Kumpanen gesprochen, der auch dabei wäre sofern es an nem Samstag stattfinden würde.
avatar 29.04.10 09:53
gibts schon ein ergebnis bzw. kommen sie jetzt ?!

.
05.05.10 01:53
Das ist eine gute Frage - ich bin dann auch mal gespannt auf eine Antwort. Bin auf jeden Fall interessiert.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen