BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 13.03.10 17:05
Umfrage
119 Stimmen bisher.
Alle Teilnehmer und Gäste können abstimmen.
Clan Of Xymox in Wien - würdest du hingehen?




Im Herbst 2010 geht die niederländische Kult DarkWave / Gothic-Rock Band Clan Of Xymox auf Tour. Eine gute Möglichkeit also, sie auch nach Österreich / Wien zu holen. Da sowas natürlich immer mit einem finanziellen Risiko behaftet ist, stellt sich nun die Frage, ob dafür überhaupt genügend Interesse vorhanden wäre.

Also, Liebe Leute - sollen Clam Of Xymox nach Wien kommen? Würdet ihr hinkommen? Ja? Nein? Vielleicht?
Falls es hilft: Das Konzert würde auf jeden Fall an einem Wochenende angesetzt werden.

Bitte stimmt zahlreich ab, gebt uns eure Meinung...., danke!


Um vielleicht noch ein paar der Klassiker von Clan Of Xymox in Erinnerung zu rufen:














2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.10 18:31 von noe.
avatar 13.03.10 20:05
ich bin dafür das kirlian camera kommen...:)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 13.03.10 20:32
Kann es sein, dass DAS nicht die Frage war ? winke winke
Allerdings: KC sind zwar sehr böse aber anschauen würd ich sie mir auch gern wieder.
avatar 13.03.10 20:49
ich hab eh abgestimmt. ;)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
14.03.10 09:10
100% dabei falls sie kommen! und selbst wenns unter der woche wär, dafür lohnt sichs am nächsten tag in der arbeit zu pennen!
avatar 14.03.10 13:54
wie kommst du da jetzt drauf?
avatar 14.03.10 15:32
Zitat
coll
ich hab eh abgestimmt. ;)

ok, dann bin ich wieder versöhnt. Was ich noch ausdrücklich anmerken wollte: ich würde auch hingehen, auch unter der Woche.
Hab sie vor einigen Jahren am WGT gesehen, war ein schönes Konzert mit Songauswahl aus allen Phasen.
avatar 14.03.10 16:03
Zitat
Scrag!
wie kommst du da jetzt drauf?

Meinst Du das mit KC und "böse"?
avatar 14.03.10 16:12
nein ich mein warum der noe das fragt :-)
avatar 14.03.10 16:14
ich könnt mir, bei der gelegenheit, auch sehr gut KC und spectra paris gemeinsam vorstellen, wär auch praktischer!
;-)
avatar 14.03.10 17:17
Ich spekuliere wild: es hat ihn jemand darum gebeten?
avatar 14.03.10 19:48
Spekulativ - wild - treffend (emoticon;)
avatar 14.03.10 20:04
Ja, ich bin eben sehr super wenn ich wild bin ;->
avatar 14.03.10 21:56
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...........Hallooooho!
avatar 15.03.10 10:21
wäre auch fix dabei, da ich sie bei festivals immer verpaßt habe ...

xymox / clan of xymox würd ich mir 100%ig anschauen ! *unterschreib*

am liebsten in der szene wien (nicht wegen der location, sondern wegen der ausgezeichneten anlage).

ps: ... und K.C. würd ich auch gerne wieder einmal sehen ... vielleicht zusammen mit R.O.M.E !?

.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen