BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 17.08.09 15:43
ps: ein typ aus frisco hat folgendes zu dem konzert, bei dem ich auch gewesen bin, geschrieben ....

"Death to the Pixies" also belies the much-ballyhooed opinion that the Pixies were a bad live band. In fact, one of the greatest shows I ever saw was the Pixies at CA-Zelt, Vienna, Austria, on Sept. 4, 1990. I have the set list pinned to my wall next to my computer, so I can say with certainty that it contained 34 songs and three guitar-tuning changes; also that the band opened with "Cecilia Ann" and ended with "Tony's Theme," in between ripping across its music with no pauses or words until we, the audience, had risen up in an orgiastic mass of sonic bliss.
avatar 17.08.09 15:54
Sag ja nicht daß sie schlecht waren.
das konzert im messepalast war wie gesagt sehr nett, aber eben nicht herausragend.
aber das waren Nirvana in der Arena auch nicht ;-))

Ps: funktioniert der link den ich dir per pn gschickt hab?
avatar 17.08.09 16:03
Zitat
Final Chill Out
Sag ja nicht daß sie schlecht waren.
das konzert im messepalast war wie gesagt sehr nett, aber eben nicht herausragend.
aber das waren Nirvana in der Arena auch nicht ;-))

Ps: funktioniert der link den ich dir per pn gschickt hab?

ja, der funktioniert. hab aber die "files" auch woanders gesehen =;-)

wie dem auch sei ... pixies im ca-zelt haben mich sehr beeindruckt und es war wirklich ein grandioses konzert. das hatte jedoch auch mit dem flair des ca-zeltes zu tun. jo mei ... des woan wirlich sehr nette zeiten / konzerte. nach der übernahme / fusionierung (ca & z) bzw. änderung in ba-zelt ging es steil bergab ... leider.
avatar 19.08.09 00:48
Es stehen genug schwarze Scheiben von ihnen hier rum - ich kenn also mehr als das ausgelutschte "Where is my mind". Trotzdem öden sie mich an.
avatar 19.08.09 10:47
Zitat
noir_deco
Es stehen genug schwarze Scheiben von ihnen hier rum - ich kenn also mehr als das ausgelutschte "Where is my mind". Trotzdem öden sie mich an.

und wieso (außerdem ging das vorige mail eher an die "tollen" djs die immer nur >w.i.m.m< auflegen) ?
avatar 20.08.09 01:28
Zitat
Stranger
und wieso (außerdem ging das vorige mail eher an die "tollen" djs die immer nur >w.i.m.m< auflegen) ?

Genau! Wer sind diese verbrecher, die sollen sich jetzt einmal outen! Party
avatar 20.08.09 23:46
Kann ich nicht genau sagen - ist eine gefühlsmässige Sache. Allerdings ist dieses ewige-gleiche-Lied-auflegen sicher teilschuldig.
Mir geht die jeiernde Stimme einfach auf die Nerven mittlerweile.
avatar 21.08.09 08:55
Zitat
noir_deco
Kann ich nicht genau sagen - ist eine gefühlsmässige Sache. Allerdings ist dieses ewige-gleiche-Lied-auflegen sicher teilschuldig.
Mir geht die jeiernde Stimme einfach auf die Nerven mittlerweile.

es stimmt schon, daß man für die pixies eine art grundstimmung haben sollte, wenn man sie auflegt. in der früh - kurz nach dem aufstehen - brauch ich sie auch nicht ... oder wenn ich wieder mal kopfschmerzen habe.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen