BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 27.06.09 08:02




ARTERY - AFTERWARDS LIVE 1980 (MADE IN SHEFFIELD DVD)
mit Interviews:
[vids.myspace.com]

Im November endlich bei uns!
[www.gothic.at]
Anonymer Benutzer
27.06.09 10:10
Hört sich gut an. Ich dachte zuerst ich sehe Joy Division.
avatar 27.06.09 10:28
Curtis ist unser idol!
Huhuu das wird was werden --> lecker
avatar 27.06.09 13:31
Zitat
Goldmund
Hört sich gut an. Ich dachte zuerst ich sehe Joy Division.

ja, daher wohl tatsächlich der manchmal seltsam anmutende (wenn man ihn nur liest und das bewegte bild nicht vor augen hat) vergleich von "zeitgenossen" und kritikern:

"A lot of people compared them to Joy Division in a way, and there were similarities, because the singer would really lose himself in his performance and chuck himself about and stuff like that and it was quite an intense thing to see." (Jarvis Cocker)
[www.gothic.at]
avatar 27.06.09 21:34
Ich befürchte Blessuren wenn er im Vip von der Bühne fällt vor Enthusiasmus ;->
avatar 27.06.09 23:11
kommt denn mit dem alter nicht die vorsicht? (aber wer von uns jungspunden könnte darauf schon eine antwort wissen...?)
avatar 28.06.09 09:11
hab ich gar nicht gewußt, daßt dich da so reinsteigerst...hah
hier die großartige live version vom moby -> new dawn fades...jo jeden ebend halt..oda?


avatar 12.07.09 19:04
Artery BBC Radio Session (3 tracks)
noch bis 16.7. hier gratis und legal downloadbar:

[download.yousendit.com]
avatar 25.09.09 05:52
neues interview mit artery
online (englisch): [www.skug.at]
in skug magazin #80, 10-12/2009 (auszug, deutsch), erhältlich im gut sortierten zeitschriftenhandel
www.skug.at
avatar 09.10.09 02:31
Artery Peel session (1982):


[raidingthevinylarchive.blogspot.com]
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen